Home » Posts tagged with » angebote
„Service maßgeschneidert anbieten“

„Service maßgeschneidert anbieten“

Die Entwicklung neuer Angebote im Service orientiert sich zukünftig ausschließlich am Kunden. Die programmatisch-funktionale Anpassung der Services kann ein Ansatz zur Erzielung des langfristigen Unternehmenserfolges sein. Zum einen wird die Entwicklung in Richtung „Individualisierung der Servicenagebote“ gehen: Kunden erwarten maßgeschneiderte Lösungen, die im Sinne von wohltuenden Erlebnissen und vorteilhaften Ergebnissen umgesetzt werden. Zum anderen wird […]

„Service konzeptionell anlegen“

Kommentare deaktiviert für „Service konzeptionell anlegen“
„Service konzeptionell anlegen“

Nur die Unternehmen können langfristig am Markt überleben, die sich durch ein Alleinstellungsmerkmal, z.B. besseren Service, unterscheiden können. Daneben ist es Unternehmen immer mehr bewußt ist, daß nur exzellente Angebote positive Auswirkungen auf die Dauer, die Intensität und den Ertrag der Kundenbeziehung haben. Nicht nur bedingt durch das Serviceüberangebot, sondern auch wegen der Vielfältigkeit der […]

Continue reading …

„Service erfolgreich vermarkten“

Kommentare deaktiviert für „Service erfolgreich vermarkten“
„Service erfolgreich vermarkten“

Überall entstehen neue Services! Unternehmen bedienen sich maßgeschneiderter Serviceleistungen in normalen Geschäftsabläufen, wie Privatpersonen in der Bewältigung des Alltags. Mit erfolgreichen Servicekonzepten lassen sich individuelle und persönliche Anforderungen erledigen, als auch immer erfolgreicher neue Kunden gewinnen und bestehende Kunden an Anbieter binden. Allerdings sind Serviceanbieter durch ein Überangebot an Lösungen zunehmend gefordert, ein aktives Marketing […]

Continue reading …

So vermeiden Sie unnütze Angebote

Kommentare deaktiviert für So vermeiden Sie unnütze Angebote
So vermeiden Sie unnütze Angebote

Viel zu viele Angebote werden heute geschrieben und versendet, ohne das irgendein nennenswertes Ergebnis heraus kommt. Zum einen liegt es oftmals daran, dass nicht jedes Angebot konsequent nachgefasst wird und zum anderen daran, dass viele Verkäufer nicht den Mut haben die richtigen Fragen zu stellen. Unternehmen sind oftmals aus internen Gründen angehalten mindestens drei verschiedene […]

Continue reading …

Neue Angebote für Studierende der Hochschule der Bayerischen Wirtschaft

Kommentare deaktiviert für Neue Angebote für Studierende der Hochschule der Bayerischen Wirtschaft
Neue Angebote für Studierende der Hochschule der Bayerischen Wirtschaft

München, 2. August 2016: Die enge Verzahnung zwischen Theorie und Praxis ist auch im kommenden Semester ausschlaggebend an der Hochschule der Bayerischen Wirtschaft (HDBW). Was erwartet die neuen und alten Studierenden, was ist das Besondere an der HDBW? Im Oktober startet das neue Semester an der HDBW zunächst mit einem Auftakt-Vortrag der ProSiebenSat.1 Group. Damit […]

Continue reading …
Wie komme ich zu wirklich guter Berufsberatung?

Beraterverband dvb feiert 60. Geburtstag und fragt nach den?Wegen in gute Beratung?.

Continue reading …

„Service genau erkennen“

Kommentare deaktiviert für „Service genau erkennen“
„Service genau erkennen“

Die Entwicklung im Service ist ein Spiegel rasanter Veränderungen heutiger Kundenbedürfnisse. Personalisierte Angebote, individuelle Gestaltung, sozialbestimmte Nachfrage und zeitdynamische Nutzung sind Faktoren, die sich wert – oder prestigeerhöhend für die Anbieter auswirken können. Wichtig für den Erfolg des Service ist sicherlich das zu erwartende hochindividualisierte Ergebnis, wenngleich das „Prozeßerlebnis“ – etwas zu nutzen, was man […]

Continue reading …

Weiterbildung Professionelles Preismanagement ? Gewinnhebel Nr. 1

Kommentare deaktiviert für Weiterbildung Professionelles Preismanagement ? Gewinnhebel Nr. 1
Weiterbildung Professionelles Preismanagement ? Gewinnhebel Nr. 1

> Preis-Strategien für das B2B- & B2C-Geschäft > Preisbereitschaft der Kunden erkennen und ausreizen > Typische Preis-Fallen kennen und vermeiden > Sofortmaßnahmen für höhere Margen und mehr Marktanteile > Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen Professionelles Preismanagement ? Zielgruppe: Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände, Führungskräfte aus dem Vertrieb, Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key-Account-Management. Ihr Nutzen: S&P Rating […]

Continue reading …

Service ökonomisch ausrichten

Kommentare deaktiviert für Service ökonomisch ausrichten
Service ökonomisch ausrichten

Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungsgewohnheiten der Kunden. Er paßt sich dynamisch und flexibel den Bedürfnissen an und stellt dabei den Mensch in den Mittelpunkt. Intelligente Servicelösungen, die individuell und persönlich skalierbar sind, schaffen die Voraussetzungen für eine verbesserte Zeit- und Ergebnisökonomie und sorgen so für ein Mehr an […]

Continue reading …

Seminar „Telefonische Angebotsverfolgung“ im Dezember 2014

Kommentare deaktiviert für Seminar „Telefonische Angebotsverfolgung“ im Dezember 2014

Die entscheidende Frage, die Sie sich nun als Mitarbeiter im Vertriebsinnen- bzw. -außendienst stellen werden, lautet: Wie schaffe ich es, den zappelnden Fisch an Land zu ziehen? Im übertragenen Sinne: Wie kann ich Angebote (telefonisch) intelligent nachfassen, ohne dabei aufdringlich zu wirken? Die Antworten und Techniken dazu liefert das Offene Seminar: „Telefonische Angebotsverfolgung: Nachfassen mit […]

Continue reading …
Page 1 of 212