„Service maßgeschneidert anbieten“

Die Entwicklung neuer Angebote im Service orientiert sich zukünftig ausschließlich am Kunden. Die programmatisch-funktionale Anpassung der…

Continue Reading

„Service konzeptionell anlegen“

Nur die Unternehmen können langfristig am Markt überleben, die sich durch ein Alleinstellungsmerkmal, z.B. besseren Service,…

Continue Reading

„Service erfolgreich vermarkten“

Überall entstehen neue Services! Unternehmen bedienen sich maßgeschneiderter Serviceleistungen in normalen Geschäftsabläufen, wie Privatpersonen in der…

Continue Reading

So vermeiden Sie unnütze Angebote

Viel zu viele Angebote werden heute geschrieben und versendet, ohne das irgendein nennenswertes Ergebnis heraus kommt.…

Continue Reading

Neue Angebote für Studierende der Hochschule der Bayerischen Wirtschaft

München, 2. August 2016: Die enge Verzahnung zwischen Theorie und Praxis ist auch im kommenden Semester…

Continue Reading

Wie komme ich zu wirklich guter Berufsberatung?

Beraterverband dvb feiert 60. Geburtstag und fragt nach den?Wegen in gute Beratung?.

Continue Reading

„Service genau erkennen“

Die Entwicklung im Service ist ein Spiegel rasanter Veränderungen heutiger Kundenbedürfnisse. Personalisierte Angebote, individuelle Gestaltung, sozialbestimmte…

Continue Reading

Weiterbildung Professionelles Preismanagement ? Gewinnhebel Nr. 1

> Preis-Strategien für das B2B- & B2C-Geschäft > Preisbereitschaft der Kunden erkennen und ausreizen > Typische…

Continue Reading

Service ökonomisch ausrichten

Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungsgewohnheiten der Kunden. Er paßt…

Continue Reading

Seminar „Telefonische Angebotsverfolgung“ im Dezember 2014

Die entscheidende Frage, die Sie sich nun als Mitarbeiter im Vertriebsinnen- bzw. -außendienst stellen werden, lautet:…

Continue Reading

Das Ausflugsziel für Lehrer und Schüler: Spielerisch Worte begreifen, Zuhören lernen, Sprache begegnen

Bad Hersfeld, 24.09.2014. Die Wissens- und Erlebniswelt wortreich bietet Kindern und Jugendlichen einen niedrigschwelligen Zugang zu…

Continue Reading

Anlaufschwierigkeiten beim Girls’ Day der Arbeitsbühnenvermietung Adam GmbH

Noch besorgniserregender erschien das Ganze, als man eine der beiden Mütter telefonisch erreichte. Nach deren Auskunft…

Continue Reading

FranchisePORTAL Erfolgsstory: Town&Country Haus – Franchise-Partnerin Sandra Herrmann aus Gera

Ein Produkt, hinter dem sie steht, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine familiäre Unternehmenskultur: Dass ihr…

Continue Reading

Franchiseportal Erfolgsstory: ActionCOACH Franchise-Partnerin ist Business Coach des Jahres

Vor zweieinhalb Jahren begann Shweta Jhajharia in London ihre Karriere mit ActionCOACH. Nach 15 Monaten war…

Continue Reading

Franchiseportalüberschreitet Rekordmarke von 300 Angeboten für Existenzgründer

Seit 1997 bietet das Franchiseportal umfassende Online-Informationen für Existenzgründer und Franchise-Interessierte. Das Angebot reicht von täglichen…

Continue Reading

Die Abschlussarbeit des Studiums als Möglichkeit sich zu beweisen! prenik GmbH gibt Absolventen die Chance, echte Projekte zu realisieren

Das junge Marketing-Unternehmen prenik GmbH aus Weyhe bei Bremen hat sich die Unterstützung und Ausbildung des…

Continue Reading

Service, ganz nach meinem Geschmack – Neue Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

Ohne einen einzigartigen Service sind Kunden heute kaum noch zu überzeugen. Unternehmen sind deshalb aufgefordert Ihr…

Continue Reading