Home » Posts tagged with » marketing

HSMA Deutschland e.V. stärkt regionale Vernetzung

Die vier Fachvorstände der HSMA Deutschland e.V. verantworten jeweils verschiedene Fachbereiche mit erfahrenen Experten-Teams, die den inhaltlichen Schwerpunkt der Verbandsarbeit bilden. Somit profitieren die Mitglieder und die Branche stets durch aktuelles Fachwissen: “Die HSMA organisiert dank des Einsatzes der Mitglieder bereits seit Jahren regionale Veranstaltungen. Diese waren jedoch bisher untereinander nicht so eng verzahnt. Mit […]

Der Arbeitsmarkt befindet sich im Wandel. Somit verlangt gerade der anhaltende Fachkräftemangel in der Hotellerie und Gastronomie im Bereich des Personalmanagements ein Umdenken. Veränderte Erwartungen der Mitarbeiter stellen die Arbeitgeber vor eine große Herausforderung. Daher setzt eine erfolgreiche Gewinnung neuer Talente und Experten auch ein entsprechendes Marketing voraus. Hier sieht HSMA-Vorstand Georg Ziegler die Verbindung […]

Continue reading …

Auch in der PR und im Marketing hat die Digitalisierung längst Einzug gehalten. Die Qualitätsanforderungen an die Kommunikation sind mit der digitalen Transformation deutlich gestiegen. Während die Aufgaben für Kommunikationsverantwortliche oftmals gleich bleiben, sind die Kanäle und Formate immer vielfältiger geworden. Für Kommunikatoren gilt es also, die neuen digitalen Möglichkeiten kreativ zu nutzen, um ein […]

Continue reading …

Seminare Vertrieb – Pricing – Sales – Marketing

Continue reading …
BWL-Wissen bringt KMU auf Erfolgskurs

BASEL – Kenntnisse der Betriebswirtschaftslehre können in der beruflichen Tätigkeit unmittelbar angewandt werden und zum nachhaltigen Erfolg eines mittelständischen Unternehmens beitragen. Fundiertes BWL-Wissen vermitteln die Fernstudiengänge am Betriebswirtschaftlichen Institut & Seminar Basel. “Mit unseren Kursen sind Inhaber und Führungskräfte aus mittelständischen Unternehmen bestens für die Praxis gerüstet”, sagt Studienleiter Dr. Ralf Andreas Thoma. Lehrgänge beim […]

Continue reading …

„Aus unserer Sicht war der Pionier für das neue Format sehr erfolgreich und zeigt unsere Stärke für aktuelle Themen und Wissensbedürfnisse“, resümierte Geschäftsführer Michael Hosang, „intensives Wissen wird in kurzer Zeit in hoher Qualität von renommierten Experten der Branche vermittelt. Die Formate erweitern sehr gut unsere ‚Hub-Range‘ (der Career Hub auf der BOE, die Roadshow […]

Continue reading …

Seminare Vertrieb – Pricing – Sales – Marketing

Continue reading …

Die PROKOM ist nicht nur ein Fachkongress, sondern bietet auch eine Plattform zum Austausch über die Herausforderungen der Digitalisierung und die Zukunft des PIM. Die um 100 % gestiegene Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr zeigt es – PIM & MDM sind wichtige Faktoren für den Geschäftserfolg und der Bedarf an Informationen zum Thema steigt rasant. […]

Continue reading …

Das MBA-Programm der renommierten Katowice School of Economics findet berufsbegleitend in Teilpräsenz an Kompaktwochenenden an der AFUM Akademie für Unternehmensmanagement in Monheim (zwischen Düsseldorf und Köln gelegen) statt. Die Hochschule nimmt im Vergleich zu anderen internationalen Anbietern qualifizierte Bewerber ohne GMAT-Test auf. Der Einführungspreis beträgt 7.900 ?. Das Studienprogramm Der Executive MBA Management und Marketing, […]

Continue reading …
Durch professionelles Stammdatenmanagement den Wettbewerbsvorsprung sichern

Bei dem Seminar erfahren Sie, wie Sie Stammdaten in den einzelnen Geschäftsprozessen und IT-Systemen identifizieren, definieren und managen. Des Weiteren lernen Sie, welche Bedeutung die Stammdaten für das Business, Ihr Unternehmen und unternehmensübergreifend haben. Wie Sie die Komplexität Ihrer Daten reduzieren und vereinfachen, ist ebenfalls Inhalt des Seminars. Außerdem erfahren Sie, welche Governance-Organisation Sie für […]

Continue reading …
Page 1 of 43123Next ›Last »