Home » Posts tagged with » marketing
Kunde ist König: Unternehmenserfolg und Mitarbeitermotivation

Kunde ist König: Unternehmenserfolg und Mitarbeitermotivation

Ein Unternehmen entsteht aus einer Idee. Braucht für die Führung, Gestaltung, Umsetzung, Werbung die Idee gepaart mit Wissen, Können, Talent und Motivation für das ganze Unternehmen und deren Verantwortlichen und Mitarbeiter. Eric Mozanowski baute in den letzten 30 Jahren verschiedene Immobilienunternehmen auf. Die Konzentration lag in der Projektentwicklung und Sanierung von Bestands- und Denkmalschutzobjekten und […]

Unsere nächsten Lehrgänge finden Sie direkt in Hamburg & Stuttgart 21.01.-23.01.2020 Berlin & München 18.02.-20.02.2020 Frankfurt & Leipzig 03.03.-05.03.2020 Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular. Zielgruppe: > Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Sales Teams, Vertriebsbeauftragte, > Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst und Vertriebsaußendienst > Customer Service und Sales Service Seminarprogramm: Tag 1 > Agilität im […]

Continue reading …

Die vier Fachvorstände der HSMA Deutschland e.V. verantworten jeweils verschiedene Fachbereiche mit erfahrenen Experten-Teams, die den inhaltlichen Schwerpunkt der Verbandsarbeit bilden. Somit profitieren die Mitglieder und die Branche stets durch aktuelles Fachwissen: “Die HSMA organisiert dank des Einsatzes der Mitglieder bereits seit Jahren regionale Veranstaltungen. Diese waren jedoch bisher untereinander nicht so eng verzahnt. Mit […]

Continue reading …

Der Arbeitsmarkt befindet sich im Wandel. Somit verlangt gerade der anhaltende Fachkräftemangel in der Hotellerie und Gastronomie im Bereich des Personalmanagements ein Umdenken. Veränderte Erwartungen der Mitarbeiter stellen die Arbeitgeber vor eine große Herausforderung. Daher setzt eine erfolgreiche Gewinnung neuer Talente und Experten auch ein entsprechendes Marketing voraus. Hier sieht HSMA-Vorstand Georg Ziegler die Verbindung […]

Continue reading …

Auch in der PR und im Marketing hat die Digitalisierung längst Einzug gehalten. Die Qualitätsanforderungen an die Kommunikation sind mit der digitalen Transformation deutlich gestiegen. Während die Aufgaben für Kommunikationsverantwortliche oftmals gleich bleiben, sind die Kanäle und Formate immer vielfältiger geworden. Für Kommunikatoren gilt es also, die neuen digitalen Möglichkeiten kreativ zu nutzen, um ein […]

Continue reading …

Seminare Vertrieb – Pricing – Sales – Marketing

Continue reading …
BWL-Wissen bringt KMU auf Erfolgskurs

BASEL – Kenntnisse der Betriebswirtschaftslehre können in der beruflichen Tätigkeit unmittelbar angewandt werden und zum nachhaltigen Erfolg eines mittelständischen Unternehmens beitragen. Fundiertes BWL-Wissen vermitteln die Fernstudiengänge am Betriebswirtschaftlichen Institut & Seminar Basel. “Mit unseren Kursen sind Inhaber und Führungskräfte aus mittelständischen Unternehmen bestens für die Praxis gerüstet”, sagt Studienleiter Dr. Ralf Andreas Thoma. Lehrgänge beim […]

Continue reading …

„Aus unserer Sicht war der Pionier für das neue Format sehr erfolgreich und zeigt unsere Stärke für aktuelle Themen und Wissensbedürfnisse“, resümierte Geschäftsführer Michael Hosang, „intensives Wissen wird in kurzer Zeit in hoher Qualität von renommierten Experten der Branche vermittelt. Die Formate erweitern sehr gut unsere ‚Hub-Range‘ (der Career Hub auf der BOE, die Roadshow […]

Continue reading …

Seminare Vertrieb – Pricing – Sales – Marketing

Continue reading …

Die PROKOM ist nicht nur ein Fachkongress, sondern bietet auch eine Plattform zum Austausch über die Herausforderungen der Digitalisierung und die Zukunft des PIM. Die um 100 % gestiegene Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr zeigt es – PIM & MDM sind wichtige Faktoren für den Geschäftserfolg und der Bedarf an Informationen zum Thema steigt rasant. […]

Continue reading …
Page 1 of 43123Next ›Last »