Home » Posts tagged with » arbeit-im-office

*NEU* Lehrgang Zertifizierter Office Manager – Seminare in Köln

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Köln & München 26.-28.09.2019 Stuttgart & Hamburg 19.-21.11.2019 Hamburg & Bremen 17.-19.12.2019 Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular. Zielgruppe: > Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office > Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice > Assistenz für Management, Teams oder Projekte Seminarprogramm Tag 1: Mit […]

*NEU* Seminar Agile Techniken für das Office – Seminare in Frankfurt

Kommentare deaktiviert für *NEU* Seminar Agile Techniken für das Office – Seminare in Frankfurt

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Münster & Stuttgart 11.09.2019 München & Frankfurt 29.10.2019 Hamburg & Leipzig 17.12.2019 Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach über unser online Anmeldeformular. Zielgruppe: > Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office > Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice > Assistenz für Management, Teams oder Projekte Ihr Nutzen: > Agile […]

Continue reading …

Seminar Agile Techniken für das Office – Seminare in Hamburg

Kommentare deaktiviert für Seminar Agile Techniken für das Office – Seminare in Hamburg

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Münster & Stuttgart 11.09.2019 München & Frankfurt 29.10.2019 Hamburg & Leipzig 17.12.2019 Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach über unser online Anmeldeformular. Zielgruppe: > Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office > Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice > Assistenz für Management, Teams oder Projekte Ihr Nutzen: > Agile […]

Continue reading …