Friedrichsdorf, 11. April 2014 — Kontakte zwischen Theorie und Praxis vermitteln – das hatte sich die…
Continue ReadingSchlagwort: ausbildung-weiterbildung
Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 30.03.2011 in Niedersachsen
Telefontraining Seminar in Hannover praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit
Continue Reading
Hohe Nachfrage nach Service Lehrgängen: Kundenservice, Kundenorientierung und Kundenbetreuung nicht nur im Call Center das Thema des Jahres 2011?!
Kompakttraining.de Kurse mit Thema Kundenorientierung und Beschwerdemanagement verzeichnen Nachfrageschub. Telefontraining Inbound Seminare für Kundendienst, Hotline, Call…
Continue Reading
Aktueller Termin 2011 Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Frankfurt am 11.01.11, Hessen
Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…
Continue Reading
Termin 2011 Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Bayern München am 11.01.20111
Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…
Continue Reading
Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Bremen am 20.10.2010
Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…
Continue Reading