Neues Masterstudium in München: Management Digitales Publizieren

Bayern als Innovationsstandort und Schmiede von Spezialisten in zukunftsweisenden Tätigkeitsfeldern: Mit dem neuen, berufsbegleitenden Masterstudiengang „Management…

Continue Reading

Neue Kommunikationswege: Sind die Unternehmen fit für Digital Publishing?

Im Wintersemester 2015 startet an der Hochschule München der berufsbegleitende Masterstudiengang. „Management Digitales Publizieren“. Dabei ermöglicht…

Continue Reading

E-Business im Fokus: Hochschule München startet Weiterbildungsmaster „Management Digitales Publizieren“

Werbung ohne Online-Marketing? Unternehmenskommunikation ohne crossmediales Publizieren? Marketing ohne Social Media-Strategie? Nicht von ungefähr steigt in…

Continue Reading

Im Fokus: Crossmediales und effizientes Publizieren – direkt zur Zielgruppe

Digitale Inhalte zu erstellen, aufzubereiten und über verschiedene Kanäle crossmedial zu verteilen – dies zu planen…

Continue Reading

Startschuss für den neuen berufsbegleitenden Masterstudiengang „Management Digitales Publizieren“ in München

Der berufsbegleitende Masterstudiengang „Management Digitales Publizieren“ wird ab dem Wintersemester 2015 neu an der Hochschule München…

Continue Reading

In München: Neuer Masterstudiengang „Management Digitales Publizieren“

Weiterbildungspartnerschaft von Hochschule und Akademie der Deutschen Medien

Continue Reading