Intensivkurs „Projektmanager Digitale Medien“ der Akademie der Deutschen Medien

Digitale Projekte erfolgreich umsetzen Die Akademie der Deutschen Medien veranstaltet im Jahr 2018 insgesamt dreimal das…

Continue Reading

Innovative Konzepte für digitale und mobile Content-Produkte entwickeln

Online-Portale, Apps, E-Books oder Lernplattformen – Content-Anbieter haben heute vielfältige Möglichkeiten, ihr Produktportfolio zu gestalten und…

Continue Reading

Content Management – Inhalte für Digitalkanäle erfolgreich entwickeln und umsetzen

Die Akademie der Deutschen Medien veranstaltet vom 6. bis 10. Juni 2016 zum zweiten Mal den…

Continue Reading

Start Up-Meet Up rund um Medien, Content und Digitales

Neues Format der Akademie der Deutschen Medien

Continue Reading

Rechtliche Herausforderungen digitaler Geschäftsmodelle

15. Medienrechtstagung der Akademie der Deutschen Medien

Continue Reading

15. Medienrechtstagung – Digitale Geschäftsmodelle und ihre juristischen Herausforderungen

Am 1. Juli 2015 veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien mit Unterstützung der Kanzlei Lausen Rechtsanwälte…

Continue Reading

Wearables für Verlage – Trend oder Hype?!?

Die Akademie der Deutschen Medien bietet eine exklusive Abendgesprächsreihe zum Thema Wearables an. Nach erfolgreichen Durchführungen…

Continue Reading

Führungsaufgaben in Verlagen

Die Akademie der Deutschen Medien veranstaltet vom 19. – 23. Januar und 13. – 17. Juli…

Continue Reading

5. Kindermedienkongress am 17. November 2014 in München

Die Akademie der Deutschen Medien veranstaltet am 17. November 2014 ihren 5. Kindermedienkongress im Literaturhaus München.…

Continue Reading

Neues Seminar: Innovationsmanagement 2.0 – effizienter und erfolgreicher neue Märkte erschließen

Die Energiewende zwingt fast alle Unternehmen der Energiewirtschaft, innovative Produkte und Geschäftsmodelle für neue Märkte zu…

Continue Reading

1. Strategiekonferenz Business Innovation

Publisher stehen vor der Herausforderung, neue Geschäftsfelder und Märkte jenseits der klassischen Wertschöpfungskette zu erschließen. Denn…

Continue Reading

Wolfgang Kierdorf veröffentlicht sein Buch „Wie man ein verdammt gutes Unternehmen gründet“ kostenlos im Internet

Das neue Buch aus der Reihe „Wie man ein verdammt gutes Unternehmen gründet und betreibt“ von…

Continue Reading

Wolfgang Kierdorf veröffentlicht sein neues Buch „Wie man ein verdammt gutes Unternehmen gründet und betreibt – Die Gesamtausgabe“

Das neue Buch aus der Reihe „Wie man ein verdammt gutes Unternehmen gründet und betreibt“ von…

Continue Reading