Wer mit Menschen zu tun hat, wird dieses Buch nicht missen wollen: „Durchstarten – Was Sie…
Continue ReadingSchlagwort: kundenkontakt

Durchstarten – das Buch von Thomas Gelmi ab März im Handel
„Echter und authentischer Kontakt mit sich selbst und anderen ist heute und in Zukunft ein zentraler…
Continue Reading
Fit für den Kunden am Telefon
Bereits in den ersten Wochen der Ausbildung ist es wichtig, junge Auszubildende auf die Grundlagen einer…
Continue Reading
Wie Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt nicht nur auf 10“000 Metern Flughöhe erfolgreich gelingen
Jeder, der einmal geflogen ist, kennt es: Sobald sich die Türen des Flugzeugs schliessen, befindet man…
Continue Reading
Wie Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt nicht nur auf 10“000 Metern Flughöhe erfolgreich gelingen
Jeder, der einmal geflogen ist, kennt es: Sobald sich die Türen des Flugzeugs schliessen, befindet man…
Continue Reading
Neuer Webauftritt für die Experten von IT – alliance
Wien – Der boomende Wiener Verband IT–alliance vertraut netvance die Entwicklung seiner Webseite an
Continue Reading
Inkasso-Unternehmen oft besser als ihr Ruf
Berater und Schuldner leiden gemeinsam Sumte, 5. Juli 2011 – Auf Inkasso-Unternehmen wird gerne geschossen –…
Continue Reading
Kundenorientierung als Schwerpunkt für neue Tagesseminare
Kundenorientiertes Telefontraining am Telefon und Kundenorientiertes Verhalten für Handwerker jetzt als Tagesseminar bei Icos.
Continue Reading