Bringen Sie Ihre Stimme ein!
Continue ReadingSchlagwort: kundenzufriedenheit
SAP Business One® Dashboards – So erzielen Sie bessere Ergebnisse
In seinem Fachbuch „SAP Business One® Dashboards“ gibt der Autor Jochen Clemens seinen Lesern eine umfassende…
Continue Reading
eLearningCHECK 2020: Wer wird Anbieter des Jahres?
Berlin, November 2019 – „Ein Kunde ist die wichtigste Person im Betrieb. Er ist nicht von…
Continue Reading
ELearningCHECK 2019: „Empfehlen Sie uns weiter“
Berlin, Oktober 2018 – Kundenzufriedenheit lässt sich häufig schon mit einer einfachen Frage klären: „Würden Sie…
Continue ReadingStrategische Mitarbeiterführung
Pressemitteilung zum Führungsseminar der Sächsischen VWA Dresden: Die Mitarbeiterzufriedenheit ist für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher…
Continue Reading
Countdown für den eLearningCHECK 2018!
Bewerten Sie jetzt Ihren eLearning-Dienstleister!
Continue Reading
Gewinnen Sie mit dem eLearningCHECK 2018 ein LEARNTEC-Kongressticket!
Stimmen Sie jetzt ab!
Continue Reading
Ein bunter Obstkorb macht keine perfekte Unternehmenskultur!
Dass hohe Krankheitsquoten und Fluktuationsraten Unternehmen teuer zu stehen kommen, das ist traurige Realität. Personalverantwortliche stehen…
Continue Reading
Webinar zum Thema Kundenzufriedenheit messen
Das Thema Kundenzufriedenheit ist ein entscheidender Faktor des Unternehmenserfolgs. Doch was ist Kundenzufriedenheit eigentlich und wie…
Continue Reading
Konsequente Kundenorientierung mehr als ein Lippenbekenntnis
Während früher der Fokus des Vertriebes vor allem auf dem Angebot, der Präsentation und dem Verkauf…
Continue ReadingSeminar der Welke Akademie: Kundenzufriedenheit managen
Am 8. Mai bietet die Welke Akademie im Hotel Dorint Pallas in Wiesbaden ein Seminar für…
Continue Reading
Testsieger bei Fernschulen: Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) erhält Gesamtnote „sehr gut“
Pfungstadt bei Darmstadt, 16. September 2013 – Immer mehr Menschen interessieren sich für ein berufsbegleitendes Fernstudium,…
Continue ReadingDeutscher „Tag der Sozialkompetenzen“ wird 2013 zum internationalen Ereignis
Nürnberg, 10. Januar 2013. Nach dem Erfolg des ersten deutschen Tags der Sozialkompetenzen im vergangenen Jahr…
Continue Reading
Knigge für Handwerker: Mehr Erfolg durch gute Umgangsformen
Bei einem solchen Ruf, hat er wohl wenig zu verlieren. Dabei können Handwerker doch richtig punkten,…
Continue Reading
Auszeichnung bestätigt eismann als kundenorientiertesten Dienstleister
Platz 15 für eismann beim Wettbewerb"Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2012"/ eismann-Kunden stellen Tiefkühl-Experten besonders gute Noten aus
Continue ReadingLean Six Sigma – Kundenzufriedenheit in Serviceorganisationen steigern
Integrata Informationsveranstaltung in vier Städten
Continue Reading
Wie Mitarbeiter und Verkäufer dem Umgang mit Kunden erfolgreich optimieren
Einfach und wirkungsvoll vermitteln Verkaufs-Führungskräfte und Vertriebstrainer im eigenen Seminar VerkäuferInnen und MitarbeiterInnen den erfolgreichen Umgang…
Continue Reading
Erfolgreiche innerbetriebliche Mitarbeiter-Weiterbildung
Wie Personaltrainer und Führungskräfte in eigenen Seminaren Mitarbeiter für Persönlichkeitsentwicklung, soziale Kompetenz, Vertriebsstrategien und Kundenzufriedenheit erfolgreich…
Continue ReadingAzubiShop24.de erhältüber tausend positive Bewertungen von zufriedenen Kunden
Vertrauen ist im E-Commerce eine wichtige Voraussetzung für die Kundengewinnung. Nur seriöse Webshops können sich dauerhaft…
Continue Reading