eLearningCHECK 2021: Marktüberblick aus Kundensicht

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SAP Business One® Dashboards – So erzielen Sie bessere Ergebnisse

In seinem Fachbuch „SAP Business One® Dashboards“ gibt der Autor Jochen Clemens seinen Lesern eine umfassende…

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eLearningCHECK 2020: Wer wird Anbieter des Jahres?

Berlin, November 2019 – „Ein Kunde ist die wichtigste Person im Betrieb. Er ist nicht von…

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ELearningCHECK 2019: Wer wird Anbieter des Jahres?

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ELearningCHECK 2019: „Empfehlen Sie uns weiter“

Berlin, Oktober 2018 – Kundenzufriedenheit lässt sich häufig schon mit einer einfachen Frage klären: „Würden Sie…

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Strategische Mitarbeiterführung

Pressemitteilung zum Führungsseminar der Sächsischen VWA Dresden: Die Mitarbeiterzufriedenheit ist für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher…

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Countdown für den eLearningCHECK 2018!

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Gewinnen Sie mit dem eLearningCHECK 2018 ein LEARNTEC-Kongressticket!

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Ein bunter Obstkorb macht keine perfekte Unternehmenskultur!

Dass hohe Krankheitsquoten und Fluktuationsraten Unternehmen teuer zu stehen kommen, das ist traurige Realität. Personalverantwortliche stehen…

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Webinar zum Thema Kundenzufriedenheit messen

Das Thema Kundenzufriedenheit ist ein entscheidender Faktor des Unternehmenserfolgs. Doch was ist Kundenzufriedenheit eigentlich und wie…

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Konsequente Kundenorientierung mehr als ein Lippenbekenntnis

Während früher der Fokus des Vertriebes vor allem auf dem Angebot, der Präsentation und dem Verkauf…

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Seminar der Welke Akademie: Kundenzufriedenheit managen

Am 8. Mai bietet die Welke Akademie im Hotel Dorint Pallas in Wiesbaden ein Seminar für…

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Testsieger bei Fernschulen: Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) erhält Gesamtnote „sehr gut“

Pfungstadt bei Darmstadt, 16. September 2013 – Immer mehr Menschen interessieren sich für ein berufsbegleitendes Fernstudium,…

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Deutscher „Tag der Sozialkompetenzen“ wird 2013 zum internationalen Ereignis

Nürnberg, 10. Januar 2013. Nach dem Erfolg des ersten deutschen Tags der Sozialkompetenzen im vergangenen Jahr…

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Knigge für Handwerker: Mehr Erfolg durch gute Umgangsformen

Bei einem solchen Ruf, hat er wohl wenig zu verlieren. Dabei können Handwerker doch richtig punkten,…

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Auszeichnung bestätigt eismann als kundenorientiertesten Dienstleister

Platz 15 für eismann beim Wettbewerb"Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2012"/ eismann-Kunden stellen Tiefkühl-Experten besonders gute Noten aus

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Lean Six Sigma – Kundenzufriedenheit in Serviceorganisationen steigern

Integrata Informationsveranstaltung in vier Städten

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Wie Mitarbeiter und Verkäufer dem Umgang mit Kunden erfolgreich optimieren

Einfach und wirkungsvoll vermitteln Verkaufs-Führungskräfte und Vertriebstrainer im eigenen Seminar VerkäuferInnen und MitarbeiterInnen den erfolgreichen Umgang…

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Erfolgreiche innerbetriebliche Mitarbeiter-Weiterbildung

Wie Personaltrainer und Führungskräfte in eigenen Seminaren Mitarbeiter für Persönlichkeitsentwicklung, soziale Kompetenz, Vertriebsstrategien und Kundenzufriedenheit erfolgreich…

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AzubiShop24.de erhältüber tausend positive Bewertungen von zufriedenen Kunden

Vertrauen ist im E-Commerce eine wichtige Voraussetzung für die Kundengewinnung. Nur seriöse Webshops können sich dauerhaft…

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