Was ist Stil?

Das Wort ist so allgegenwärtig, so dass sich kaum einer Gedanken macht, was eigentlich bedeutet. In…

Continue Reading

Raus aus dem Bällebad

Anpassen, ducken, mitziehen: Anpassen ist ein gängiges Erfolgsrezept in unserer Gesellschaft. „Aber nicht, wenn man als…

Continue Reading

Voller Erfolg für Benjamin Schulz

Mehrheitlich entsteht das Bild, dass jemand, der selbständig ist, im Bereich Marketing machen kann, was er…

Continue Reading

Vom 08/15-Coach zur Marke

Coaches gibt es wie Sand am Meer – übertrieben? Zumindest ist die Konkurrenz im deutschsprachigen Raum…

Continue Reading

Nachfrage gestiegen für „Erfolg braucht ein Gesicht“

Es hat schon einiges losgetreten – das neue Buch von Edgar Geffroy und Benjamin Schulz „Erfolg…

Continue Reading

Intelligent Core®, die Geist ist, die bewegt, die bewegt, die Geist ist (dt.)

Die intelligente Marke mit dem geistreichen Aphorismus. Intelligent Core® / Geist ist Software, Intelligent Core® /…

Continue Reading

Kommt im März: „Erfolg braucht ein Gesicht“ – das neue Buch von Ben Schulz & Edgar K. Geffroy

Es gibt immer mehr Menschen, die ihr Geld durch Dienstleistungen verdienen. Dass die Konkurrenz untereinander immer…

Continue Reading

HR als Marke: Die gefühlte Wahrnehmung entscheidet über den Erfolg

Marken erzeugen Sicherheit Marken folgen der menschlichen Bedürfnispyramide. Durch die Bekanntheit der Marke entsteht Orientierung. Dies…

Continue Reading

Erfolgreiche Plakate gegen Hirnsalat!

Die Wuppertaler Kommunikationsagentur ipanema2c wurde zu Semesterbeginn von der Universität Duisburg Essen mit einem weiteren Projekt…

Continue Reading

Seminarempfehlung für Mitarbeiter aus PR, Werbung und Marketing

Moderne Markenkommunikation

Continue Reading

Der FuturePlan Semesterplaner auf Erfolgskurs

Zu Beginn des Wintersemesters wurde der FuturePlan Semesterplaner 2014 | 2015 erstmals an insgesamt 47 deutschen…

Continue Reading

Rainer Wälde als Redner: Knigge für Unternehmen mit Personal Branding

Haben Sie sich schon einmal Gedanken gemacht, wofür Sie ganz persönlich mit Ihrem Namen in der…

Continue Reading

Mit Trademark Clearinghouse an der Sunrise Period der jobs-Domains teilnehmen

Wir wissen welche Funktionen das Trademark Clearinghouse erfüllt: 1. Wenn eine Marke vom Trademark Clearinghouse anerkannt…

Continue Reading

Praktikanten auf der Ballermann Ranch

(Sulingen/Blockwinkel, 18.03.2013) Im Rahmen eines Betriebspraktikums der Oberschule Schwaförden mit Außenstelle Ehrenburg nahmen Cindy Meyer (15)…

Continue Reading

Karrierefaktor Positionierung: mit Charisma zur Pool-Position

Wiesbaden/ Köln, 23.01.2013 – Barack und Michelle Obama haben sie. Überzeugende Wirtschaftslenker, Führungskräfte und Künstler ebenso…

Continue Reading

Neue Marken-Kommunikation mit allen fünf Sinnen

Düsseldorf, im August 2012 – Emotionen, ausgelöst durch die menschlichen Sinne wie Hören, Riechen, Schmecken, Fühlen…

Continue Reading

schultheiss seminare baut LeistungsPortfolios aus

In diesem Jahr startet eine umfassende Reihe offener Workshops. Caroline Schultheiss hat dafür ihr Trainerteam um…

Continue Reading

Dem Unternehmen Identität geben – Seminar Brand Management

Göttingen. Unter dem Titel „Brand Management kompakt“ bietet die Göttinger mtec-akademie am 27. und 28. September…

Continue Reading

MarkenBörse News:

Die Nikator Ltd. wurde beauftragt, die Marke „TRENDARBEIT“ zu vermarkten bzw. zu verkaufen.

Continue Reading