Das Wort ist so allgegenwärtig, so dass sich kaum einer Gedanken macht, was eigentlich bedeutet. In…
Continue ReadingSchlagwort: marke

Raus aus dem Bällebad
Anpassen, ducken, mitziehen: Anpassen ist ein gängiges Erfolgsrezept in unserer Gesellschaft. „Aber nicht, wenn man als…
Continue Reading
Voller Erfolg für Benjamin Schulz
Mehrheitlich entsteht das Bild, dass jemand, der selbständig ist, im Bereich Marketing machen kann, was er…
Continue Reading
Vom 08/15-Coach zur Marke
Coaches gibt es wie Sand am Meer – übertrieben? Zumindest ist die Konkurrenz im deutschsprachigen Raum…
Continue Reading
Nachfrage gestiegen für „Erfolg braucht ein Gesicht“
Es hat schon einiges losgetreten – das neue Buch von Edgar Geffroy und Benjamin Schulz „Erfolg…
Continue Reading
Intelligent Core®, die Geist ist, die bewegt, die bewegt, die Geist ist (dt.)
Die intelligente Marke mit dem geistreichen Aphorismus. Intelligent Core® / Geist ist Software, Intelligent Core® /…
Continue Reading
Kommt im März: „Erfolg braucht ein Gesicht“ – das neue Buch von Ben Schulz & Edgar K. Geffroy
Es gibt immer mehr Menschen, die ihr Geld durch Dienstleistungen verdienen. Dass die Konkurrenz untereinander immer…
Continue Reading
HR als Marke: Die gefühlte Wahrnehmung entscheidet über den Erfolg
Marken erzeugen Sicherheit Marken folgen der menschlichen Bedürfnispyramide. Durch die Bekanntheit der Marke entsteht Orientierung. Dies…
Continue Reading
Erfolgreiche Plakate gegen Hirnsalat!
Die Wuppertaler Kommunikationsagentur ipanema2c wurde zu Semesterbeginn von der Universität Duisburg Essen mit einem weiteren Projekt…
Continue ReadingSeminarempfehlung für Mitarbeiter aus PR, Werbung und Marketing
Moderne Markenkommunikation
Continue ReadingDer FuturePlan Semesterplaner auf Erfolgskurs
Zu Beginn des Wintersemesters wurde der FuturePlan Semesterplaner 2014 | 2015 erstmals an insgesamt 47 deutschen…
Continue Reading
Rainer Wälde als Redner: Knigge für Unternehmen mit Personal Branding
Haben Sie sich schon einmal Gedanken gemacht, wofür Sie ganz persönlich mit Ihrem Namen in der…
Continue Reading
Mit Trademark Clearinghouse an der Sunrise Period der jobs-Domains teilnehmen
Wir wissen welche Funktionen das Trademark Clearinghouse erfüllt: 1. Wenn eine Marke vom Trademark Clearinghouse anerkannt…
Continue Reading
Praktikanten auf der Ballermann Ranch
(Sulingen/Blockwinkel, 18.03.2013) Im Rahmen eines Betriebspraktikums der Oberschule Schwaförden mit Außenstelle Ehrenburg nahmen Cindy Meyer (15)…
Continue Reading
Karrierefaktor Positionierung: mit Charisma zur Pool-Position
Wiesbaden/ Köln, 23.01.2013 – Barack und Michelle Obama haben sie. Überzeugende Wirtschaftslenker, Führungskräfte und Künstler ebenso…
Continue Reading
Neue Marken-Kommunikation mit allen fünf Sinnen
Düsseldorf, im August 2012 – Emotionen, ausgelöst durch die menschlichen Sinne wie Hören, Riechen, Schmecken, Fühlen…
Continue Readingschultheiss seminare baut LeistungsPortfolios aus
In diesem Jahr startet eine umfassende Reihe offener Workshops. Caroline Schultheiss hat dafür ihr Trainerteam um…
Continue ReadingDem Unternehmen Identität geben – Seminar Brand Management
Göttingen. Unter dem Titel „Brand Management kompakt“ bietet die Göttinger mtec-akademie am 27. und 28. September…
Continue Reading
MarkenBörse News:
Die Nikator Ltd. wurde beauftragt, die Marke „TRENDARBEIT“ zu vermarkten bzw. zu verkaufen.
Continue Reading