Management-Training „Führungsaufgaben in Verlagen und Medienunternehmen“ in München Das Führen eines Verlags erfordert heute Fachkenntnis, BWL-…
Continue ReadingSchlagwort: medienunternehmen
Smart Data, Smart Content, Smart Business
Wie können Unternehmen von Smart Data profitieren? Welche Rolle spielt Data Management in Unternehmen wie der…
Continue Reading3. IT-Konferenz – Let“s do IT
Let’s do IT! Unter diesem Motto präsentieren die Referenten ihre IT-Strategien und Praxiserfahrungen auf der 3.…
Continue ReadingNeuer Masterstudiengang „Management Digitales Publizieren“ in München
Ab dem Wintersemester 2015 bietet die Hochschule München in einer Weiterbildungspartnerschaft mit der Akademie der Deutschen…
Continue ReadingOpen Access & Co. – rechtliche und wirtschaftliche Herausforderungen
Expertentagung Medienrecht der Buchakademie am 27. Juni 2014
Continue ReadingDas iPad auf dem Vormarsch – Chancen und Strategien für Verlage und Medienunternehmen: Seminar der Akademie des Deutschen Buchhandels
Mobile Spielkonsole, HD-Multimedia-Player, Buch-, Zeitungs- und Magazinlesegerät in einem: Das Apple-iPad sorgt seit Monaten weltweit für…
Continue Reading