Wenn ein Mitarbeiter im Projekt plötzlich krank ist

Der Anruf kommt genauso unerwartet wie unerwünscht: Ein Mitarbeiter meldet sich krank. Zwar ist das erst…

Continue Reading

GreenSocks Consulting GmbH ist ein Top-Consultant

Viersen – GreenSocks Consulting GmbH darf sich Top-Consultant 2017 nennen. Bei der wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung des…

Continue Reading

IT-Services richtig erarbeiten

Service-Experte Michael Thissen beschreibt einen einfachen Weg, wie jedes Unternehmen IT-Services professionell etablieren kann

Continue Reading

Service – meist falsch verstanden und total unterschätzt

Service wird als wichtig erachtet, um Kunden zufriedenzustellen. Doch kursieren die unterschiedlichsten Ansichten sowie Ansätze für…

Continue Reading

Erfolgsfaktor Prozesse: noch immer heiß diskutiert

Es gibt immer wieder gravierende Zustände in Unternehmen, an denen sich erkennen lässt, dass Prozesse nicht…

Continue Reading

Raus aus der Service-Krise

Wer öfter im Ausland unterwegs ist, erlebt es am eigenen Leib: In anderen Ländern ist der…

Continue Reading

Bringen Services wirklich mehr Kunden?

Mehr und mehr Produkte schwemmen in den Markt, viele davon aus Billiglohnländern. Plagiate und harte Preiskämpfe…

Continue Reading

Warum Kundenservice allein nicht ausreicht

Kundenservice – jedes Unternehmen schreibt sich diesen Begriff auf die Fahne, doch die wenigsten bieten ihn…

Continue Reading