kompakttraining GmbH & Co.KG, zertifizierter Weiterbildungsanbieter für offene Seminare im deutschen Mittelstand, meldet sehr guten Jahresstart…
Continue ReadingSchlagwort: muenchen

Learn Englisch a netter way
Englisch lernen einmal anders – individuell und personalisiert Wer je an einem Gruppenunterricht bei einem Bildungsträger…
Continue ReadingVeranstaltungen professionell konzipieren und vermarkten
Wegen großer Nachfrage bietet die Akademie der Deutschen Medien in diesem Jahr zum zweiten Mal den…
Continue Reading
Das VG Wort-Urteil – Konsequenzen für Verlage
Aus aktuellem Anlass: Medienrechtstagung am 13. September 2016
Continue Reading
Erfolgreiches Veranstaltungsmarketing: impulsgeber events zeigt neue und klassische Wege zum Erfolg!
„Was bringt mir eine bis ins Detail geplante Veranstaltung, wenn niemand kommt? Wo finde ich die…
Continue Reading
Körpersprache in beruflichen Veränderungssituationen
Um was geht es fast immer, wenn zwei Menschen in beruflichen Situationen aufeinander treffen? Die Frage…
Continue Reading
Gut vorbereitet ins Vorstellungsgespräch
Die erste Hürde ist genommen, Sie sind zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Das Unternehmen hat anhand Ihrer…
Continue Reading
Kontakte pflegen und Initiative zeigen: Starten Sie Ihre Jobsuche lange vor der Arbeitslosigkeit
Karriereberater Markus Heinzinger zeigt die Erfolgsfaktoren bei der Stellensuche auf
Continue Reading
In welchem Arbeitsumfeld sind Sie erfolgreich?
Helmut Bauer* ist seit einem halben Jahr Teamleiter im Bereich Security-Consulting bei einem international tätigen IT-Konzern.…
Continue Reading
Mehr Sichtbarkeit im Netz?
Die Akademie der Deutschen Medien veranstaltet vom 21. bis 24. Juni 2016 den Intensivkurs „AdWords- und…
Continue Reading
Einstieg in die Karriereberatung: Die Erforschung Ihrer Stärken
Karriereberater Markus Heinzinger beschreibt die Basis einer erfolgreichen Karrierestrategie
Continue Reading
Bausteine einer erfolgreiche Karrierestrategie: Warum mein Nutzen für Andere wichtiger ist als meine Stärken
Hoffnungsvoll öffnet Stefan Müller* sein Email-Programm. Endlich eine Antwort des favorisierten Unternehmens auf seine Bewerbung. Kurz…
Continue Reading
Employability – Voraussetzung für die erfolgreiche Jobsuche mit 50+
Wer kennt sie nicht, die Männer über 40, schnaufend und schwitzend im Park, die es nochmal…
Continue Reading
Content Marketing – next level!
Adidas stellt Journalisten als Blogger ein. Dove geht mit emotionalen Filmen auf Youtube und in Social…
Continue ReadingSmart Data, Smart Content, Smart Business
Wie können Unternehmen von Smart Data profitieren? Welche Rolle spielt Data Management in Unternehmen wie der…
Continue Reading
16. Medienrechtstagung der Akademie der Deutschen Medien
Ob Pay-, Free-, Freemium- und Abomodelle – das Online-Geschäft mit eigenem und fremdem Content boomt. Die…
Continue Reading
HDTmobility: Zukunftskompetenzen für Mobilität im 21. Jahrhundert
Zukunftskompetenzen für Mobilität im 21. Jahrhundert – Das Haus der Technik positioniert sein neues Programm Mobilität…
Continue Reading
Innovation durch Kooperation für Unternehmen und StartUps in der Medienbranche
StartUp-Konferenz der Akademie der Deutschen Medien
Continue Reading
Content Management – Inhalte für Digitalkanäle erfolgreich entwickeln und umsetzen
Die Akademie der Deutschen Medien veranstaltet vom 6. bis 10. Juni 2016 zum zweiten Mal den…
Continue ReadingInteraktiv: Wegweiser zur Arbeitskraftabsicherung
Ein neuer interaktiver Wegweiser zur Arbeitskraftabsicherung der LV 1871 Unternehmensgruppe unterstützt unabhängige Vermittler im Gespräch mit…
Continue Reading
A3-Problemlösung und -Report-Seminar in München
Wenn Unternehmen eine Lean-Kultur oder Kultur der kontinuierlichen Veränderung (KVP) in ihrer Organisation verankern möchten, müssen…
Continue ReadingMit einer erfolgreichen Content Marketing-Strategie zu mehr Sichtbarkeit im Web, neuen Kunden und positivem Imagetransfer
Neuer Intensivkurs der Akademie der Deutschen Medien im April 2016
Continue Reading
Personalentwicklungskonferenz der Akademie der Deutschen Medien in Berlin
Eine mitarbeiterzentrierte Firmenkultur, agil organisierte Projekt-Teams oder Holacracy. Innovative HR-Strategien und neue Formen der Führung und…
Continue Reading
Smart Data-Konferenz der Akademie der Deutschen Medien
Am 31. Mai 2016 veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien in Kooperation mit moresophy im Literaturhaus…
Continue Reading
Big Data, Content Marketing und Emotional Branding
Wie werden Digital- und Techniktrends die Kundenanforderungen in der Versicherungs- und Finanzbranche verändern? Von Content Marketing…
Continue Reading
Abendgesprächsreihe der Akademie der Deutschen Medien
Trendthemen 2016: Emotional Branding, Big Data & Predictive Analytics
Continue Reading
Website- und Portal-Manager – 5-tägiger Intensivkurs
Websites sind für Unternehmen unverzichtbar – ob als Kommunikations-, Marketing- oder Vertriebskanal. Und Internetportale, die Produkt-…
Continue Reading
Personal-Strategien im digitalen Medienhaus der Zukunft
Am 8. April 2016 veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien in Kooperation mit Bommersheim Consulting im…
Continue Reading