Erfolgsfaktor Prozesse: noch immer heiß diskutiert

Es gibt immer wieder gravierende Zustände in Unternehmen, an denen sich erkennen lässt, dass Prozesse nicht…

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Raus aus der Service-Krise

Wer öfter im Ausland unterwegs ist, erlebt es am eigenen Leib: In anderen Ländern ist der…

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Bringen Services wirklich mehr Kunden?

Mehr und mehr Produkte schwemmen in den Markt, viele davon aus Billiglohnländern. Plagiate und harte Preiskämpfe…

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Warum Kundenservice allein nicht ausreicht

Kundenservice – jedes Unternehmen schreibt sich diesen Begriff auf die Fahne, doch die wenigsten bieten ihn…

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Beschwerden als Umsatz-Booster

Wie Sie Kunden durch den richtigen Umgang mit Beschwerden begeistern

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Seminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 26.04.16 in Stuttgart

Kundenorientierte Kommunikation im Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln…

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