Unser Seminar bringt Ihnen mehr Erfolg im Vertrieb durch professionelles Telefonieren! Die nächsten Termine in Ihrer…
Continue ReadingSchlagwort: richtig-telefonieren

Vertriebsunterstützung: Mehr Erfolg am Telefon
> Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch > Aktives Zuhören und Fragetechniken > Erfolgreiche Argumentation bei…
Continue Reading
Kunden am Telefon überzeugen? So geht es!
> Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch > Aktives Zuhören und Fragetechniken > Erfolgreiche Argumentation bei…
Continue Reading
Vertriebsassistenz – Professionelle Gesprächstechniken am Telefon
> Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch > Aktives Zuhören und Fragetechniken > Erfolgreiche Argumentation bei…
Continue Reading
Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 15.09.2011, Bayern in München
Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit
Continue Reading
Kompakt Training Telefontraining. Sicheres Seminar rund um Telefon, Kundenservice und Beschwerdemanagement in München 01.02.2011.
Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit
Continue Reading
Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Frankfurt am 19.08.10, Hessen
Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…
Continue Reading