Professionelles Telefonieren im Vertrieb ? – So geht es !

Unser Seminar bringt Ihnen mehr Erfolg im Vertrieb durch professionelles Telefonieren! Die nächsten Termine in Ihrer…

Continue Reading

Vertriebsunterstützung: Mehr Erfolg am Telefon

> Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch > Aktives Zuhören und Fragetechniken > Erfolgreiche Argumentation bei…

Continue Reading

Kunden am Telefon überzeugen? So geht es!

> Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch > Aktives Zuhören und Fragetechniken > Erfolgreiche Argumentation bei…

Continue Reading

Vertriebsassistenz – Professionelle Gesprächstechniken am Telefon

> Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch > Aktives Zuhören und Fragetechniken > Erfolgreiche Argumentation bei…

Continue Reading

Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 15.09.2011, Bayern in München

Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit

Continue Reading

Kompakt Training Telefontraining. Sicheres Seminar rund um Telefon, Kundenservice und Beschwerdemanagement in München 01.02.2011.

Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit

Continue Reading

Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Frankfurt am 19.08.10, Hessen

Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…

Continue Reading