Kunden mit Kommunikation zu verstehen, ist demnach die beste Möglichkeit, ihre Wünschen und Vorstellungen zu verstehen.…
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Servicewüste Deutschland: Kundenservice im Klammergriff von Gesprächsleitfäden
Die vielzitierte Servicewüste (http://www.richtigrichtig.com/servicewueste-deutschland-podcast/) – sie ist immer noch nicht saftig begrünt. Unternehmen begegnen dieser Herausforderung…
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Es gibt keinen Talentemangel
Demografischer Wandel, Bildungsnotstand, Fachkräftemangel – dieser Dreiklang wird selten hinterfragt. Die Managementberatung RichtigRichtig.com (http://www.richtigrichtig.com) aber sagt:…
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„Das beste Anderssein ist Bessersein“
„Der Kunde steht im Mittelpunkt“ – dieses Motto schreiben sich viele Unternehmen auf die Fahne, doch…
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Das haben wir schon immer so gemacht – Da könnte ja jeder kommen…
Und mit dieser Darlegung nähert man sich dem Phänomen von Veränderungen im Unternehmensalltag schon einen gewaltigen…
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Erfolgreiche Marktführerschaft durch gelebte Service Excellence
(Bonn, 18. Februar 2013) – „Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden“ – unter diesem…
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Wie aus Mitarbeitern echte Vertriebsbotschafter werden
Service-Excellence-Seminar von Carsten K. Rath schafft neue Unternehmenskultur In Zeiten, in denen Produkte, Designs und Dienstleitungen…
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Wie aus Mitarbeitern echte Vertriebsbotschafter werden
Service-Excellence-Seminar von Carsten K. Rath schafft neue Unternehmenskultur
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