Im Mai 2003 bildete der Baden-Badener Vortragsredner und Buchautor Martin Geiger erstmals Teil-nehmer darin aus, nach…
Continue ReadingSchlagwort: telefon

Seminar zum Thema Vertriebsunterstützung – Mehr Erfolg am Telefon
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Argumentation bei Kundengesprächen, Fragetechniken und Rhetorik am Telefon.…
Continue Reading
S&P Seminarempfehlung: Professionelles Telefonieren im Vertrieb
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Argumentation bei Kundengesprächen, Fragetechniken und Rhetorik am Telefon.…
Continue ReadingSeminar „Telefonische Angebotsverfolgung“ im Dezember 2014
Die entscheidende Frage, die Sie sich nun als Mitarbeiter im Vertriebsinnen- bzw. -außendienst stellen werden, lautet:…
Continue ReadingSouverän und kompetent am Telefon – mit Telefontraining
Tuut, tuuut… Mit zitternder Hand halten Sie den Telefonhörer an Ihr Ohr, wohl wissend, dass gleich…
Continue Reading
Jeder 2. Deutsche kann sich im Homeoffice nicht konzentrieren
Düsseldorf, den 29. November 2012 – Auf den ersten Blick scheint das Homeoffice eine bequeme Lösung…
Continue ReadingDie Energiewende fängt in den eigenen 4 Wänden an
Die Firma TP Handel und Dienstleistungen stellt auf Ihrer Internetplattform Profitarif24.de mehrere Wege vor um die…
Continue Reading
Kosteneffizient und nachhaltig Mitarbeiter schulen
Hamburg, den 29.10.2012 Seit Jahren gibt es immer wieder neue Trends im Weiterbildungsbereich. Der Schrei nach…
Continue Reading
Kosteneffizient und nachhaltig Mitarbeiter schulen
Hamburg, den 29.10.2012 Seit Jahren gibt es immer wieder neue Trends im Weiterbildungsbereich. Der Schrei nach…
Continue Reading
Telefonieren kann man lernen – Ausbildung zum zertifizierten Telefontrainer in Düsseldorf
In Deutschland gibt es rund 5.700 Call Center mit 440.000 Beschäftigten. Diese machen Tag für Tag…
Continue ReadingTelefonieren Sie mal anders!
„Unsere Stimme ist unser Kapital“ sagt Dr. Jana Völkel-Kitzmann. Damit bezieht sie sich auf die Wirkung…
Continue Reading
Mit klarer Kommunikation gewinnen und führen
"Jede Kommunikation hat ein Ziel, ob bewusst oder unbewusst, und dieses Ziel zu erreichen, ist die…
Continue Reading
Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 15.09.2011, Bayern in München
Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit
Continue Reading
Mystery Calls mit Tele-Coaching als Gewinnbringer für Hoteliers
Eine große Anzahl der Kunden reservieren das Hotelzimmer via Telefon. Um den aktiven Verkauf am Telefon…
Continue Reading
Vokabel lernen – jetzt endlich erheblich einfacher, schneller und effektiver – mit der iPhone App „Vokabeltrainer“.
Schliersee - Diese App gibt Ihnen nicht nur eigene Lektionen vor - nein sie konzentriert sich…
Continue ReadingVerkaufstraining: Erfolgreich in der Akquise durch Top Verkaufsgespräch, aktueller Termin am 04.04.2011 in Hamburg
Verkaufstraining für alle Fälle des Verkaufsgespräch, der Rhetorik und Gesprächsführung im Rahmen von Akquise, Neukundengewinnung und…
Continue Reading
Die absolut schnellste Methode Vokabel zu lernen: iPhone App „SleepAndLearn“ – mit minimalstem Aufwand
Schliersee - Vokabel und ihre Bedeutungen sind nur noch in das iPhone einzusprechen - und schon…
Continue Reading
Kompakt Training Telefontraining. Sicheres Seminar rund um Telefon, Kundenservice und Beschwerdemanagement in München 01.02.2011.
Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit
Continue Reading
Telefontraining Seminar Bestnote SEHR GUT (1,0). Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement
Kompakttraining Seminar Telefontraining bewährt sich neuerlich. Dieses Mal Top Bewertung für Telefontrainerin in Nordrhein-Westfalen ( Düsseldorf)
Continue Reading
Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Frankfurt am 19.08.10, Hessen
Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…
Continue Reading