15 Jahre Life Coaching nach Martin Geiger – Marktführer feiert Jubiläum

Im Mai 2003 bildete der Baden-Badener Vortragsredner und Buchautor Martin Geiger erstmals Teil-nehmer darin aus, nach…

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Seminar zum Thema Vertriebsunterstützung – Mehr Erfolg am Telefon

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Argumentation bei Kundengesprächen, Fragetechniken und Rhetorik am Telefon.…

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S&P Seminarempfehlung: Professionelles Telefonieren im Vertrieb

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Argumentation bei Kundengesprächen, Fragetechniken und Rhetorik am Telefon.…

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Seminar „Telefonische Angebotsverfolgung“ im Dezember 2014

Die entscheidende Frage, die Sie sich nun als Mitarbeiter im Vertriebsinnen- bzw. -außendienst stellen werden, lautet:…

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Souverän und kompetent am Telefon – mit Telefontraining

Tuut, tuuut… Mit zitternder Hand halten Sie den Telefonhörer an Ihr Ohr, wohl wissend, dass gleich…

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Jeder 2. Deutsche kann sich im Homeoffice nicht konzentrieren

Düsseldorf, den 29. November 2012 – Auf den ersten Blick scheint das Homeoffice eine bequeme Lösung…

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Die Energiewende fängt in den eigenen 4 Wänden an

Die Firma TP Handel und Dienstleistungen stellt auf Ihrer Internetplattform Profitarif24.de mehrere Wege vor um die…

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Kosteneffizient und nachhaltig Mitarbeiter schulen

Hamburg, den 29.10.2012 Seit Jahren gibt es immer wieder neue Trends im Weiterbildungsbereich. Der Schrei nach…

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Kosteneffizient und nachhaltig Mitarbeiter schulen

Hamburg, den 29.10.2012 Seit Jahren gibt es immer wieder neue Trends im Weiterbildungsbereich. Der Schrei nach…

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Telefonieren kann man lernen – Ausbildung zum zertifizierten Telefontrainer in Düsseldorf

In Deutschland gibt es rund 5.700 Call Center mit 440.000 Beschäftigten. Diese machen Tag für Tag…

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Telefonieren Sie mal anders!

„Unsere Stimme ist unser Kapital“ sagt Dr. Jana Völkel-Kitzmann. Damit bezieht sie sich auf die Wirkung…

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Mit klarer Kommunikation gewinnen und führen

"Jede Kommunikation hat ein Ziel, ob bewusst oder unbewusst, und dieses Ziel zu erreichen, ist die…

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Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 15.09.2011, Bayern in München

Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit

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Mystery Calls mit Tele-Coaching als Gewinnbringer für Hoteliers

Eine große Anzahl der Kunden reservieren das Hotelzimmer via Telefon. Um den aktiven Verkauf am Telefon…

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Vokabel lernen – jetzt endlich erheblich einfacher, schneller und effektiver – mit der iPhone App „Vokabeltrainer“.

Schliersee - Diese App gibt Ihnen nicht nur eigene Lektionen vor - nein sie konzentriert sich…

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Verkaufstraining: Erfolgreich in der Akquise durch Top Verkaufsgespräch, aktueller Termin am 04.04.2011 in Hamburg

Verkaufstraining für alle Fälle des Verkaufsgespräch, der Rhetorik und Gesprächsführung im Rahmen von Akquise, Neukundengewinnung und…

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Die absolut schnellste Methode Vokabel zu lernen: iPhone App „SleepAndLearn“ – mit minimalstem Aufwand

Schliersee - Vokabel und ihre Bedeutungen sind nur noch in das iPhone einzusprechen - und schon…

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Kompakt Training Telefontraining. Sicheres Seminar rund um Telefon, Kundenservice und Beschwerdemanagement in München 01.02.2011.

Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit

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Telefontraining Seminar Bestnote SEHR GUT (1,0). Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement

Kompakttraining Seminar Telefontraining bewährt sich neuerlich. Dieses Mal Top Bewertung für Telefontrainerin in Nordrhein-Westfalen ( Düsseldorf)

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Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Frankfurt am 19.08.10, Hessen

Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…

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