Die Ausbildungsexpertin Sabine Bleumortier nutzt Apps zur Transfersicherung München, 31. Januar 2014 – Unsere Auszubildenden sind…
Continue ReadingSchlagwort: telefonieren

Telefonieren kann man lernen – Ausbildung zum zertifizierten Telefontrainer in Düsseldorf
In Deutschland gibt es rund 5.700 Call Center mit 440.000 Beschäftigten. Diese machen Tag für Tag…
Continue Reading
Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 15.09.2011, Bayern in München
Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit
Continue Reading
Kompakt Training Telefontraining. Sicheres Seminar rund um Telefon, Kundenservice und Beschwerdemanagement in München 01.02.2011.
Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit
Continue Reading
Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Frankfurt am 19.08.10, Hessen
Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…
Continue Reading