IT-Recruitment 2.0: Wie effektiv sind Social Media?

Frankfurt am Main, 10. Mai 2011. Obwohl inzwischen viele IT-Fachleute in Deutschland soziale Netzwerke für die…

Continue Reading

„K2“: Tagung Onlinekommunikation

Die Revolution der Corporate Communications – Unternehmenskommunikation 2.0

Continue Reading

Social Media und Online PR:

Praxis-Seminar am 9. und 16. April in Düsseldorf

Continue Reading

Federleicht lebendig schreiben: Jetzt erst recht!

Erfolgsautor Wolfgang Rademacher ist fest davon überzeugt, dass die Fähigkeit, lebendig schreiben zu können, gerade auch…

Continue Reading

DigiMediaL hat Grund zum Feiern: 100 Berliner Musikerinnen und Musiker sind fit im Selbstmarketing

Rund 100 Berliner Musikerinnen und Musiker haben sich bereits mit dem Zertifikatskurs „DigiMediaL – Strategisches Musikmarketing…

Continue Reading

Social Software Konferenz 2010 – Neue Kommunikationswege für Unternehmen

Social Media Anwendungen sowie Blogs bieten Unternehmen neue Kanäle, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten.…

Continue Reading

Neuer Ratgeber für Markenführer erscheint am 11. Oktober

Mit „Souveräne Markenführung“ veröffentlicht die school for communication and management (scm) ein Brand Management-Fachbuch, das sich…

Continue Reading

K2: Tagung Onlinekommunikation

Facebook, twitter und Co – welche Onlinestrategie passt zu meiner Organisation?

Continue Reading

Corporate Social Media Strategien

Frankfurt/Main, 20. Juli 2010 – Die Nutzung von Social Media Tools wächst rasant. Sowohl im B2C-…

Continue Reading