Career-Women.org verleiht Goldpyramid-Award

Filed under: Allgemein,Bilder |


Am 30. September 2010 ist es erstmals so weit. Dann steht fest, welches Premium-Mitglied von Career-Women.org mit der ersten Goldpyramide ausgezeichnet wird. Der Goldpyramid-Award wird für Best Practice in punkto Präsentation von Know how und Geschäftsidee verliehen.

Wissen und Kompetenz statt Werbung lauten die Spielregeln bei Career-Women.org. Für Premium-Mitglieder stellt dies eine besondere Herausforderung dar, die, wenn sie exzellent umgesetzt wurde, eine Anerkennung verdient. Deshalb wird der Goldpyramid-Award in Zukunft alle drei Monate verliehen. Für die Bekanntgabe am 30. September werden “Competence”-Beiträge nominiert, die in den Monaten Juni bis Ende August online gestellt wurden.

Alle mit dem Goldpyramid-Award ausgezeichneten Beiträge werden auf der Startseite von Career-Women.org chronologisch in einer eigenen Infobox, u.a. mit Link auf die eigene Homepage, ins rechte Licht gerückt. Ein Extra-Bonbon, denn das Portal konnte bereits im zweiten Monat (Start war 10. Mai 2010) mehr als 8.000 Besucher registrieren – ein besonderer Erfolg im Hinblick auf die Special Interest-Zielgruppe.

Die Verleihung des Goldpyramid-Award wird zusätzlich über die Presseverteiler von Career-Women.org kommuniziert.

Die Gewinner des jeweiligen Goldpyramid-Award werden von einer mehrköpfigen Jury, die sich aus Mitgliedern des Competence-Board von Career-Women.org zusammensetzt, festgelegt. Bewertet werden Wissensvermittlung, Nutzen, Zielgruppenansprache und Gestaltung.