Customer Experience

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Mit einer Experience-Safari können Marketer die Erlebnisse ihrer Kunden beim Kontakt mit dem Produkt besser nachvollziehen ? und dann auch erfolgreich optimieren.
Erfahrung ist viel wirksamer als Erzählung: Mit einer Experience-Safari bietet das Seminar ?Customer Experience? ein umfassendes Training für Menschen in Marketing und Geschäftsführung. Ziel ist, digitale und analoge Kundenerlebnisse bei Produkten, Prozessen und Service werden mit Hilfe von (unzufriedenen) Kunden zu optimiert.
Die Themen: Customer Experience Design ? die Kunst, Menschen zu verstehen. Wie nimmt der Mensch wahr, wie bewertet er, was treibt ihn an?
Customer Journey Mapping in a digital world. Das Zusammenspiel von digitalen & analogen Touchpoints verstehen und gestalten
Co-Creation: Mit Kunden zusammen Experiences gestalten
CX Management Tools: Emotionale Beziehung zwischen Kunden & Produkten aufbauen
Plus Special aus der Praxis: Customer Experience bei der Deutsche Telekom AG und der DB Fernverkehr AG
Customer Experience
Praxisseminar mit Experience-Safari
11. und 12. Oktober 2016 in Köln
www.management-forum.de/cx