„Daumen hoch“ für Anita Freitag-Meyer

Filed under: Allgemein |


Mit Begeisterung, Leidenschaft und echtem Interesse an ihren Mitarbeitern und Kunden führt Anita Freitag-Meyer die Keks- und Waffelbäckerei ihres Großvaters in dritter Generation. Am 25. April ist sie zu Gast beim 3. ladies dental talk Oldenburg. Dort gibt sie Zahnärztinnen wertvolle unternehmerische Impulse und berichtet über ihre ganz persönliche Erfolgsstory.

Anita Freitag-Meyer ist eine Trend-Setterin. Mit ihrer Social Media-Affinität schärft die 44-jährige das Firmenimage. der firmeninterne Keks-Blog, in dem Verbraucher in direkten Dialog mit dem Unternehmen treten können, wurde zum echten Erfolg. Ihre Mitarbeiter teilen diese Begeisterung und haben eigens für ihre Chefin den Likie-Keks im berühmten „Daumen-hoch-Design“ kreiert. „Der Austausch mit Mitarbeitern und Kunden inspiriert mich immer wieder zu neuen Ideen“, sagt Anita Freitag-Meyer. Im Interview erfahren die Teilnehmerinnen des Netzwerkabends mehr über die außergewöhnliche Unternehmerin, die vom Frauenmagazin „Emotion“ für ihre gelungene Unternehmensnachfolge ausgezeichnet wurde.

Um Inspiration und Austausch geht es für die eingeladenen Zahnärztinnen auch im neu gestalteten Artcafé des Horst-Janssen-Museums im Herzen von Oldenburg. Dort können sie bei einem schönen Essen über die unternehmerische Seite der Praxisführung sprechen und von den ausgewählten Expertinnen Tipps einholen (siehe Info-Kasten). Gründerin des Netzwerks, Dr. Karin Uphoff, und Mit-Initiatorin ZTM Claudia Wassermann freuen sich auf einen anregenden Abend.

Interessierte Zahnärztinnen, Assistenz-Zahnärztinnen und Studentinnen der Zahnmedizin können sich unter www.ladies-dental-talk.de online registrieren oder eine kurze E-Mail an info@ladies-dental-talk.de schreiben.

Zu diesen Themen steht das Experten-Team des 3. ladies dental talk Oldenburg Zahnärztinnen Rede und Antwort:

• Zahntechnik (Wassermann Zahntechnik GmbH)
• Praxisfinanzierung (apoBank)
• Honorarmanagement (Health AG)
• Standespolitik (Zahnärzte für Niedersachsen e.V.)

5 Responses to „Daumen hoch“ für Anita Freitag-Meyer

  1. Pingback: https://turystyka24.com.pl/forum/hotele-i-noclegi-f9/villahoff-pl-opinie-t163.html

  2. Pingback: https://4women.net.pl/forum/podroze-male-i-duze-hotele-trasy-srodki-transportu-f15/czartery-czarter-pl-ze-t1981.html#p12915

  3. Pingback: 메이저놀이터

  4. Pingback: satta king

  5. Pingback: CBD Loans

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.