Der Trixi Ferienpark wird zum Home-Office

Filed under: Allgemein |


Da Reisen und Urlaub aktuell nicht erlaubt sind und uns alle in einer Zeit voller Herausforderungen befinden, hat der Trixi Ferienpark ein Angebot, dass den Alltag gemütlicher gestaltet!

Home-Office-Angebote in Hotels in großen Städten stehen schon lange hoch im Kurs. Doch warum sollte das Home-Office nicht auch in ein gemütliches und voll ausgestattetes Ferienhaus verlegt werden können? Wer die Zeit zum Arbeiten benötigt und die Kinder beaufsichtigen muss, der hat im Ferienpark alle Möglichkeiten. Hier gibt es, ähnlich einer Wohnanlage, jede Menge  Spielplätze zwischen den Ferienhäusern und eine Gastronomie mit To go – Angebot. Der angrenzende Trixi-Wald und das Zittauer Gebirge laden zu Pausen und Erholung an der frischen Luft ein. Die einzelnen Bereiche im Ferienpark müssen zwar geschlossen bleiben, aber es ist eben auch kein Urlaub, sondern ein Tapetenwechsel!

Wer Interesse hat, der kann bei Facebook und Instagramm einen Kommentar unter den Gewinnspielbeitrag zum “Tapetenwechsel” setzen und noch bis Freitag, den 12.03.2021 am Gewinnspiel teilnehmen.

Eine Anfrage nach Home-Office ist an der Rezeption von 8 bis 20 Uhr möglich mit dem Wunschaufenthalt bis Ende März oder solange wir keine Urlauber begrüßen dürfen.

Das Ferienhaus Typ C kostete pro Tag 65,00 Euro (ab 4 Tagen Aufenthalt), wer nur mal 1 bis 3 Tage seinen Standort wechseln möchte, der zahlt 75,00 Euro pro Tag.

Die Ferienhäuser sind mit kostenlosem Internet versorgt.

Weitere Informationen zu Angeboten und zum Trixi Ferienpark gibt es auch in der digitalen Gästemappe unter https://portal.gastfreund.net/….

Der Trixi Ferienpark, Sachsens familienfreundlichster Ferienpark, erfüllt dir nun auch deinen Traum vom mobilen Abreiten im wundervollen Naturpark Zittauer Gebirge.

TRIXI-Park GmbH

Jonsdorfer Straße 40

02779 Großschönau

Telefon
035841 631-420

info@trixi-ferienpark.de

www.trixi-park.de – www.facebook.com/trixipark – info@trixi-ferienpark.de