Disziplin ist Freiheit – Ein Ratgeber zur Persönlichkeitsentwicklung

Filed under: Allgemein,Persönlichkeitsentwicklung |


Wer seine Ziele erreichen will, der braucht nicht nur Idee, einen Wunsch oder einen Traum, sondern auch Disziplin – vom ersten bis zum letzten Schritt. Doch gerade die Disziplin ist etwas, das Menschen oft fehlt. Beate Kuhn zeigt, wie man die Disziplin ins eigene Leben einlädt und dafür sorgt, dass sie sich dort so wohl fühlt, dass man sie nie wieder verliert. Die Autorin richtet sich an alle, die ihr Leben nicht einfach so auf sich zukommen lassen, sondern es aktiv für sich selbst gestalten möchten. Viele Menschen glauben allerdings, dass Disziplin eher einschränkt. Die scheinbar kleinen Kniffe, die hier vorgestellt werden, zeigen jedoch das komplette Gegenteil. Wenn sie regelmäßig angewandt werden, haben sie eine überraschend große Wirkung.

Die Leser lernen in “Disziplin ist Freiheit” von Beate Kuhn auf einfache Weise, wie sie sich unterbewusst mehr Bewusstsein in allen Bereichen ihres Lebens schaffen. Sie erleben dank der hilfreichen Ratschläge der Autorin, dass Disziplin und Freiheit kein Widerspruch sind – ganz im Gegenteil. Das Buch ist ein ideales Werkzeug für alle, die Ziele haben, aber durch einen Mangel an Disziplin oft nie dort ankommen und auf halber Strecke aufgeben.

“Disziplin ist Freiheit” von Beate Kuhn ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-7368-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Weitere Informationen unter:
https://tredition.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.