Ein Bund fürs Leben – Travel- und Eventmanagerin Ulrike Kay feiert 20-jähriges Jubiläum bei BALLY WULFF

Filed under: Allgemein,Bilder |


Vor sage und schreibe 20 Jahren begann die berufliche Laufbahn von Ulrike Kay bei dem Berliner Gerätehersteller BALLY WULFF. In dieser langen Zeit hat sie viele spannende Entwicklungen in dem Unternehmen miterlebt. Am Tag ihres Jubiläums bedankt sie sich im Kreise der Anwesenden und fügt hinzu: „BALLY WULFF hat mir immer die Treue gehalten und ich bin sehr dankbar und stolz, dass ich seit so vielen Jahren in diesem Unternehmen arbeite“. Dabei liegt ein Strahlen auf ihrem Gesicht.

Die gebürtige Mecklenburg-Vorpommerin begann bereits mit 22 Jahren ihre Laufbahn bei dem Berliner Traditionsunternehmen, als sie dort ihre Ausbildung zur Industriekauffrau absolvierte. Nachdem sie diese 1998 erfolgreich abgeschlossen hatte, arbeitete sie zuerst im Ersatzteildienst, wo sie Versandaufträge bearbeitete und sich um Ersatzteilbestellungen kümmerte. Nebenher ließ sie sich erfolgreich zur Industriefachwirtin weiterbilden.

2002 folgte eine neue Phase in ihrem Leben, als ihr erstes Kind zur Welt kam. Nach der Elternzeit erwartete Ulrike Kay dann ein neues, spannendes Aufgabengebiet: Als Marketingassistentin kümmerte sie sich um alle marketingrelevanten Themen und organisierte die unterschiedlichsten Veranstaltungen und Messeauftritte des Unternehmens.

Seit vier Jahren ist Ulrike Kay als Travel- und Eventmanagerin bei BALLY WULFF tätig und kennt im Unternehmen fast alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gerade die Verbindungen zwischen den Kollegen und der starke Zusammenhalt innerhalb der Firma seien Gründe, warum sie sich seit jeher dort sehr wohlfühle. Zusätzlich betont sie: „BALLY WULFF war immer ein sicherer Anker und hat mir sehr viel Halt gegeben. Dem Unternehmen habe ich noch dazu meinen Mann und meine beiden Kinder zu verdanken, denn meinen Mann habe ich hier bei BALLY WULFF kennengelernt und mit ihm eine Familie gegründet“, und fügt lachend hinzu: „In jeglicher Hinsicht hab ich mit BALLY WULFF einen Bund fürs Leben geschlossen!“

2 Responses to Ein Bund fürs Leben – Travel- und Eventmanagerin Ulrike Kay feiert 20-jähriges Jubiläum bei BALLY WULFF

  1. Pingback: Memes

  2. Pingback: Online Shopping