Erstes Personal Training für Social Media

Filed under: Allgemein,Bilder |


Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing & Co. haben zusammen über 20 Millionen Nutzer in Deutschland – Tendenz steigend. Zahlreiche Unternehmen nutzen bereits dieses Potenzial für ihre Kommunikation. Doch längst noch nicht alle sind fit für die neue Medienwelt und trainiert im Umgang mit Social Media. Wer sich in dieser Disziplin noch etwas unsportlich fühlt, den unterstützt Kommunikationsexpertin Anja Beckmann mit einem maßgeschneiderten Social Media Personal Training.

Basistraining für den Social Media Einstieg

Anja Beckmann schult Geschäftsführer, Marketing- oder PR-Verantwortliche, die Social Media nutzen wollen, um auf ihr Unternehmen und seine Produkte aufmerksam zu machen, mögliche Kunden direkt anzusprechen und ihr Suchmaschinenranking zu verbessern. Die Klienten profitieren von Anja Beckmanns Social Media Erfahrung, gesammelt als Leiterin Unternehmenskommunikation bei Starbucks (Marke Nr. 1 im Social Web), bei der Beratung von Agenturkunden und durch erfolgreiche eigene Social Media Kanäle.

Individuell, zielgerichtet und vertraulich

Anja Beckmann kommt für ein zweistündiges, persönliches und vertrauliches Basistraining zu den Kunden:
– Check-up: Wie fit ist der Klient im Bereich Social Media? Welche Fragen und Wünsche hat er?
– Demonstration: Sie zeigt die wichtigsten Social Media Kanäle und wie man sie nutzt.
– Workout/Übungen: Gemeinsam werden Themenideen für Facebook, Twitter, Xing & Co. entwickelt.

Auf Wunsch erstellt sie danach einen individuellen Trainingsplan/Entwicklungsplan für den Klienten. Und in den kommenden Monaten steht sie für telefonische Fragen bereit, um den Social Media Einsteiger kontinuierlich im Training zu halten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.