Hörbuch-Novum: Christian Gera vertont zwei Fachbücher live auf YouTube

Was hinter den Kulissen von Hörbuchproduktionen geschieht, blieb für Quereinsteiger bislang meist verborgen. Der bekannte Hörbuchsprecher, Autor und gelernte Buchhändler Christian Gera bricht nun mit alten Konventionen: Auf seinem YouTube-Kanal kündigt er ein im deutschsprachigen Raum einmaliges Experiment an. Vor laufender Kamera und unzensiert am Bildschirm wird Gera gleich zwei neue Fachbücher – „Hörbuchsprecher Ausbildung“ und „Hörbuchsprecher Quereinsteiger“ – vollständig einsprechen, schneiden und für den Markt produzieren.

Mit über 146 eingesprochenen Hörbüchern und 12 eigenen Büchern gilt Gera als Pionier der Branche. Als Schöpfer des ersten umfassenden Hörbuchsprecher-Kurses und Autor von Werken wie „Der Alltagssurfer“ steht er für gelebte Praxisnähe und menschliche Stimmen. Zuschauer erleben ungeschminkt, wie professionelle Aufnahmen auch mit günstigen Tools wie dem Hindenburg Narrator gelingen – ohne teure 5.000-Euro-Coachings.

Einblicke in die Produktion gibt es auf dem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@hoerbuchsprecherwerden

Um Interessierten den Start zu erleichtern, bietet Gera seine Online-Ausbildung aktuell mit 50 % Rabatt an. Mit dem Aktionscode TITAN26 sichern sich Einsteiger praxisnahes Wissen zum fairen Preis: https://hoerbuchsprecher-werden.onepage.me/