In der Bergstraße 6 in Heidelberg entsteht ein Gemeinschaftsbüro für Architektur. Die ehemalige Schneiderei wurde im letzten Jahr von der freien Architektin Karoline Becker als Architekturbüro genutzt.
Im April bezieht Andrea Hage – ebenfalls freie Architektin – von Hage Architektur die Büroräume. Das EG-Büro besitzt große Schaufenster zur Bergstraße, die künftig mit interessantem Material für potentielle Bauherren bestückt werden sollen. Es werden Material- und Farbmuster, sowie Beispielprojekte ausgestellt, die für Inspiration sorgen.
Durch die gemeinschaftlich genutzten Räumlichkeiten entsteht eine symbiose unterschiedlicher fachlicher Kompetenzen, die künftig auch der Bauherrenschaft zu Gute kommen wird.
Hage Architektur Heidelberg – neue Büroräume in der der Bergstraße!
Schreiben Sie einen Kommentar
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.