Herausforderung Arbeitsalltag – Spannende und leicht umsetzbare Tipps eines Wirtschaftsexperten

Filed under: Allgemein |


Jeder, der im Berufsleben steht weiß, dass der Berufsalltag nicht immer von spannenden Herausforderungen und nachhaltigen Inspirationen geprägt ist. Vielmehr ist man als Arbeitnehmer häufig fremdbestimmt, arbeitet an vielen Aufgaben gleichzeitig und wird vom Tagesgeschäft geleitet. Genau an dieser Stelle setzt der Ratgeber von Norbert Rohleder an, denn der Autor greift typische Situationen und Gegebenheiten des Arbeitsalltags auf und zeigt Möglichkeiten und Lösungsansätze, die beruflichen Herausforderungen zu meistern und das Umfeld zufriedener und entspannter zu gestalten.

Dr. Norbert Rohleder ist seit 2012 Professor für Human Resource Management und Soziale Interaktion am wirtschaftswissenschaftlichen Fachbereich der Hochschule Mainz. Zuvor war er 16 Jahre in unterschiedlichen Personalfunktionen tätig. Als praxiserfahrener HR-Manager und Autor zahlreicher Veröffentlichungen kennt er sowohl die theoretischen als auch die unternehmenspraktischen Anforderungen an ein Human Resources Management. Sein Spezialgebiet ist die „Arbeitsbelastung“ und damit verbundene Herausforderungen für Mitarbeitende.

„Herausforderung Arbeitsalltag“ von Dr. Norbert Rohleder ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-16324-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Weitere Informationen unter:
https://tredition.de/