Hurra Rente ! Lieber Heute, als Morgen! – Freude und Leid des Älterwerdens, Vor- und Nachteile einer Vorsorge

Filed under: Allgemein |


Viele Menschen würden gerne früh in Rente gehen. Wer würde nicht gerne einfach nur leben und tun, was man will, ohne sich finanzielle Sorgen machen zu müssen? Leider sind finanzielle Sorgen für viele Rentner leider ein nicht mehr allzu seltenes Problem. “Hurra Rente ! Lieber Heute, als Morgen !” macht deutlich, dass man frühzeitig mit den Vorbereitungen anfangen sollte, wenn man sich auf eine entspannte Rentnerzeit freuen möchte. Immerhin ist der Traum von der Rente oft viel schöner als die spätere Wirklichkeit. Die Vollversorgung im Alter ist oft eine Illusion. Fakt ist allerdings, dass man nur maximal 48% Brutto vom bisher gewohnten Geld erhält. Gerade aus diesem Grund sollte man sich frühzeitig um die Altersvorsorge kümmern, auch, weil es Leben immer wieder unvorhersehbare Probleme wie Arbeitslosigkeit, Ortswechsel oder Krankheiten gibt. Das Alter kommt von selbst, nur die ausreichende Rente eben nicht.

Darum heißt es laut “Hurra Rente ! Lieber Heute, als Morgen !” von Harry H. Clever schon früh zusätzlich zu sparen, um zum gegebenen Zeitpunkt für eine Zuzahlung liquide zu sein. Die Leser lernen in Clevers Ratgeber genau, was sie tun müssen, um sicherzustellen, dass sie eine angenehme Rentenzeit haben werden und das Konto nicht schon Jahre vor dem eigenen Tod leer ist. Das informative Buch ist ein Muss für alle Menschen, die sich auf ihre Rente vorbereiten wollen. Erfahren Sie mit Harry H. Clever, wie es geht!

“Hurra Rente ! Lieber Heute, als Morgen !” von Harry H. Clever ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9234-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Weitere Informationen unter:
https://tredition.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.