IHK-Terminhinweis: „FIT FÜR … meine emotionale Kompetenz“

Filed under: Allgemein |


Für Existenzgründer und Jungunternehmer besteht ein vielfältiges Angebot, um sich fachliche Kompetenz und kaufmännisches Wissen anzueignen. Keinesfalls vernachlässigen sollte man als Gründer aber auch die emotionale Kompetenz. Denn gerade Jungunternehmer müssen sich häufig mit Anfangsschwierigkeiten und unvorhergesehenen Situationen auseinandersetzen, die ein stabiles emotionales Fundament erfordern.
Wie man solche Situationen erfolgreich meistern und seine emotionale Kompetenz stärken kann, erläutert Referent Michael Fries, Emotions- und Kampfkunst-Coach, Waldshut,  im Rahmen der IHK-Veranstaltung  ?FIT FÜR … meine emotionale Kompetenz?.
Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung jedoch bis spätestens 12. Dezember erforderlich per eMail: annalisa.sochocki@saarland.ihk.de sowie über die Homepage oder App der IHK.
Wann: 13. Dezember 2016, 18.00 Uhr
Wo: IHK Saarland, Franz-Josef-Röder-Str.9, 66119 Saarbrücken (Saalbau)
Anmeldung: erforderlich bis 12.12.16 per Mail an annalisa.sochocki@saarland.ihk.de