Jahresstatistik – Interkulturelles Coaching & Training

Filed under: Allgemein |


Das Unternehmen Eidam & Partner bietet Interkulturelles Coaching und Interkulturelles Training für Menschen mit Auslandskontakten an.

Im vergangenen Jahr [2012] führte das Unternehmen 292 Interkulturelle Coachings durch. Die Durchschnittsnote dieser Veranstaltungen betrug 1,21 [nach deutschem Schulnotensystem]. Zudem wurden 261 Interkulturelle Trainings mit einer durchschnittlichen Gesamtnote von 1,42 durchgeführt.

Im Bereich eLearning konnte das Unternehmen 590 Teilnehmer verzeichnen. Die Gesamtteilnehmerzahl [eLearning + Interkulturelles Training + Interkulturelles Coaching] für 2012 belief sich somit auf 2.644 Personen.

Eidam & Partner vermeldet weiterhin, dass nicht nur die Zahl der Teilnehmer [vor allem im Bereich Interkulturelles Coaching], sondern auch die Durchschnittsnoten, die Anzahl der durchgeführten Veranstaltungen sowie die Anzahl der Durchführungstage pro Veranstaltung gegenüber dem Vorjahr [2011] gesteigert werden konnten.

Zudem war es dem Unternehmen möglich, den Umsatz um 12 % gegenüber dem Vorjahr zu erhöhen.

Weitere Informationen zu dieser Pressemitteilung finden Sie hier: Jahresstatistik – Interkulturelles Coaching + Training