Jeder Coach will ihn, 3 bekommen ihn – den Caoching Award 2012

Filed under: Allgemein,Bilder |


Berlin – Jeder Coach will ihn haben, aber nur drei werden ihn überreicht bekommen – den Coaching Award 2012. Den passenden Rahmen für die feierliche Übergabe dieser Auszeichnung ist die 5. Coaching Convention, die von 13. bis 15. Januar 2012 in Berlin stattfindet.

Vergeben wird der Coaching Award in den Kategorien Bestes Konzept, Besondere Leistungen und den Nachwuchs Award für unter 35. Steve Kroeger kann sich über den Nachwuchs Award unter 35 freuen. Er konnte mit seinem Projekt “7 Summit Strategie – mit Leichtigkeit persönliche Gipfel erreichen” die Fachjury überzeugen. Gudrun Happich erhält den Award für das Beste Coaching Konzept und Dr. Petra Bock für Besondere Verdienste und Leistungen im Coaching.

Auch dieses Jahr, so Jury-Präsident Alexander Maria Faßbender, waren wieder spannende Konzepte und Vorschläge dabei. Besonders stolz macht es ihn, dass die Einreichungen mittlerweile schon so früh kommen, dass kaum noch Ausschreibungen gemacht werden müssen. Die Auswahl fällt dafür immer schwerer, da sowohl die Quantität als auch die Qualität der eingereichten Konzepte von Jahr zu Jahr steigen.

Am 14. Januar 2012 wird der renommierte und heiß begehrte Preis der Coaches im Rahmen der Dinner Night an die glücklichen Preisträger übergeben. Der Musiker und Kabarettist Michael Krebs wird durch das Programm des Abends führen, dessen Höhepunkt die Überreichung der Coaching Awards an die glücklichen Gewinner sein wird. Mehr zur Verleihung unter www.coaching-award.de oder unter www.coaching-convention.de