Jetzt schnell noch anmelden

Filed under: Allgemein |


Der nächste Lehrgang Social Media Manager/in startet am 6. März 2015 bei der Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg. Er richtet sich vor allem an Mitarbeiter der Bereiche Kundenmanagement, Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Vertrieb – aber auch an einzelne Fachabteilungen, die Geschäftsführung und an selbstständige Agenturen.
Die Teilnehmer lernen Chancen und Möglichkeiten von Social Media kennen und verstehen es, Social Media in der Unternehmenskommunikation einzusetzen und wirksam in das Unternehmensmanagement zu integrieren. Insbesondere geht es um den Umgang und die Nutzung wichtiger Plattformen und Tools, aber auch um das Erkennen und Einschätzen rechtlicher Risiken.
Weitere Informationen gibt es unter www.ihk-die-weiterbildung.de, Webcode 821, oder bei Ilona Wirz, Telefon 0228/97574-15, Email wirz@wbz.bonn.ihk.de.