KERN AG Training nach DIN EN ISO 9001 rezertifiziert

Filed under: Bilder,Sprachen |


Frankfurt am Main. Die TÜV PROFiCert-Zertifizierungsstelle des TÜV Hessen bescheinigte der KERN AG Training ein vorbildliches Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015, welche die bisher geltende Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 ablöst. Die hochwertige internationale Norm definiert qualitative Rahmenbedingungen und spielt insbesondere für global agierende Unternehmen eine wichtige Rolle.
Die Rezertifizierung erhöht die Anforderungen an Qualitätsverantwortliche und ermöglicht gleichzeitig ein flexibleres, praxisnäheres Qualitätsmanagement-System, was besonders den Kunden zugutekommt. Eine Orientierung an den Kundenwünschen und – bedürfnissen hinsichtlich Produkt- sowie Dienstleistungsqualität und ein bestmögliches Preis-Leistungsverhältnis sind nun – wenn auch schon seit jeher Bestandteil des Qualitätsmanagements der KERN AG Training – von unabhängiger Seite bestätigt.
„Wir entwickeln unsere sprachlichen Dienstleistungen stets weiter, um den vielfältigen Anforderungen unserer Kunden immer gerecht zu sein. Wir freuen uns, durch die Zertifizierungen das Vertrauen der Kunden in unsere Leistungen bestätigen zu können.“ erklärt Michael Kern, Geschäftsführung der KERN AG Training.
Darüber hinaus ist die KERN AG Training nach der AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) des TÜV Hessen zertifiziert. Das angebotene Sprachentraining kann so über den Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit abgerechnet werden.