Management Circle lädt zur „Silicon Valley Experience“ ein

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Vom 28. September bis 2. Oktober 2014 bietet die Management Circle AG mit der zweiten „Silicon Valley Experience“ erneut eine Unternehmerreise nach San Francisco/Palo Alto an. Unter dem Motto „Uncover the Secret of Success“ haben Vorstände, Geschäftsführer und Führungskräfte aller Branchen die Gelegenheit, hinter die Kulissen des US-Amerikanischen Hightech-Marktes im Silicon Valley zu blicken. Auf der fünftägigen Agenda stehen Besuche bei Forschungs- und Bildungseinrichtungen ebenso wie bei namhaften Global Playern und innovativen Startups: facebook und Tesla Motors öffnen ihre Tore, die Cloud Computing-Spezialisten Salesforce und Box, das Johnson & Johnson innovation Center, das SAP AppHaus, der e-Business-Experte Clearvale und viele mehr. Darüber hinaus treffen die Teilnehmer das „deutsche Wunderkind“ Catalin Voss, Stanford-Student und Gründer des Software-Startups Sension.
Das abendliche Rahmenprogramm bietet zudem die Möglichkeit zum Austausch mit erfahrenen Venture Capitalists und Rechtsexperten.

„Mit der Silicon Valley Experience haben wir wieder ein hochkarätiges Programm rund um die Zukunftsthemen Cloud Computing, CleanTech, Big Data, Mobile Payment, Life Science, E-Learning und Social Network zusammengestellt“, so Ellen Comberg, Senior Advisor bei Management Circle. „Unsere Teilnehmer werden mit Valley Insidern und Digital Natives über die Bedeutung des Imperativs ‘innovate or die‘ diskutieren und verstehen, welche Kräfte die im Valley gelebte ‘tolerance for failure‘ freisetzt und was wir hieraus lernen können.“

Die Teilnahmegebühr für die fünftägige Silicon Valley Experience inklusive Verpflegungs- und Übernachtungskosten sowie Transfers vor Ort beträgt 6.495,- Euro zzgl. MwSt. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 15 begrenzt. Weitere Informationen erhalten Interessierte im Internet auf www.siliconvalley-experience.de

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