Marketing Days, Munich | Marketing Seminare in München – Neue Themen, Trends und Tools

Filed under: Allgemein,Bilder |


Im März 2012 veranstaltet die AdCoach Academy eine Seminarreihe bestehend aus insgesamt acht einzeln buchbaren Marketing Seminaren in München. Die Themen decken die gesamte Bandbreite der wichtigsten Schlüsselqualifikationen für erfolgreiches Marketing – von der professionellen Marktanalyse bis zum innovativen Werbekonzept – ab und integrieren neue Trends und Tools, die auf den schnellen Wandel der Märkte und Marketingmethoden zugeschnitten sind.

Im Rahmen des Seminars “Agentur Briefing & Creative Check” wird z.B. ein ganz neues Briefingformat, mit dem erstaunliche Erfolge erzielt werden können, vorgestellt. Der “Workshop für Werbekonzeption” informiert über neue Werbetrends und Kreativstrategien, das Seminar “Projektmanagement im Marketing” über innovative Tools und Arbeitstechniken, die auf die besondere Aufgabenvielfalt im Marketing- und Werbebereich abgestimmt sind. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Themen sind erhältlich über: AdCoach Academy, Tel.: +49 (0) 221 / 920 424 10, E-Mail: info.academy@adcoach.de, Web: http://www.adcoach.de

Die Seminare im Überblick:

05.03.2012 – Agentur Briefing & Creative Check
06.03.2012 – Marktanalyse & Marktbeobachtung
07.03.2012 – Projektmanagement im Marketing
08.03.2012 – Workshop für Werbekonzeption
26.03.2012 – Marketingstrategie & Marketingplanung
27.03.2012 – Effektive Zusammenarbeit mit Agenturen und Kreativen
28.03.2012 – Werbepsychologie für Kreative
29.03.2012 – Eventplanung & Eventmanagement

Das komplette AdCoach Academy Fortbildungsprogramm mit weiteren Marketing Seminaren in Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Berlin, Hannover etc. sind unter http://www.adcoach.de verfügbar.

Kontakt:
AdCoach Academy, Tel.: +49 (0) 221 / 920 424 10, E-Mail: info.academy@adcoach.de, Web: http://www.adcoach.de