Motivationshilfe für Berufseinsteiger

Filed under: Allgemein,Bilder |


Das Unternehmen für berufliche Fort- und Weiterbildung all4education und Berufstrainer Jürgen Zwickel bereiten junge Menschen auf den beruflichen Alltag vor. Am 29. November gibt der Motivationsexperte Jürgen Zwickel den Workshop zum Thema „Ich-SelbstMotivation“ in der Mannheimer Abendakademie.

Gerade für junge Berufseinsteiger sind Selbstmotivation, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Umgang mit Misserfolgen, eigene Zielsetzungen und der Einsatz eigener Stärken entscheidende Faktoren, die für eine Entwicklung der eigenen Persönlichkeit entscheidend sind. „Ich habe mich ganz bewusst einer viel jüngeren Zielgruppe angenommen und mich intensiv mit den Herausforderungen der heutigen Berufswelt an die Jugendlichen beschäftigt“, so Jürgen Zwickel. Erfolgreich im Beruf wäre jeder, der methodisch vorgeht, übergreifend denkt und trainiert sowie nachhaltig handelt, so der Motivationsexperte weiter. Sein Konzept beantwortet Fragen in Bezug auf die Motivation von Menschen, das Geheimnis von Spitzenergebnissen, aber auch welche Werte den Teilnehmern im Beruf und privat wichtig sind. Es geht auch um Selbstverantwortung und Kreativität an der richtigen Stelle einzusetzen.
Selbst der Manager von heute nimmt regelmäßig an Persönlichkeitstrainings teil. Sie lernen ihr Fachwissen gezielt einzusetzen und ihr volles Potenzial erfolgreich zu entfalten. Der Experte für starkes Motivationsmanagement, Jürgen Zwickel, hat speziell für Auszubildende und Jugendliche ein Motivationskonzept entwickelt. Bei dem einzigartigen Training bekommen die Berufsneulinge für die Praxis klaren Input und viele Anregungen.

„Die Teilnehmer lernen in einer einmaligen Atmosphäre und einem unvergesslichen Miteinander. Dies wird ein mitreißender, erlebnisreicher, aufschlussreicher und nachhaltig motivierender Tag“, verspricht Martin Kübeck, Geschäftsführer von all4education. Die Teilnahmegebühr beträgt 67,00 EUR zzgl. MwSt. Seminarunterlagen sind im Preis enthalten. Seminarbeginn ist am Dienstag, den 29.11.2012 um 09.00 Uhr, Seminarende gegen 16.30 Uhr in der Mannheimer Abendakademie im großen Saal im Erdgeschoss. Weitere Informationen gibt es unter www.juergen-zwickel.de und www.all4education.de.

Bildrechte: all4education