Neue Sprachreisenziele bei Englisch nach Maß® – Chester und Dublin

Filed under: Allgemein,Bilder |


Neue Sprachreisenziele bei Englisch nach Maß®

Englisch nach Maß® bietet lernintensive und effektive Sprachreisen – Jetzt auch nach Chester und Dublin.

Die Sprachfähigkeiten dort zu trainieren und zu perfektionieren, wo sie gesprochen werden. Das verspricht Lernerfolg! Für genau diesen Lernerfolg braucht der Lernwillige den idealen Partner. Sprachreisen bei Englisch nach Maß® bedeuten passgenaues und intensives Training, das insbesondere durch hohe Stundenkontingente und eine individuelle und fachkundige Betreuung geprägt ist. Mit dem klaren Ziel eines deutlichen Lernerfolges. Teilnehmende werden keinen Urlaub machen, dafür aber effektiv Lernen!

Die Weichen für die nachhaltige Verbesserung der Sprachfähigkeiten werden schon zu Hause mit einer persönlichen Beratung für ein passgenaues und intensives Training gestellt. Im Anschluss geht es für ein bis zwei Wochen hinein in Sprache und Kultur und hin zu Land und Leuten. Das Ziel der Sprachreise kann frei gewählt werden.

Seit April bietet Englisch nach Maß® zwei neue, den strengen Auswahlkriterien entsprechende, Reiseziele an: Chester und Dublin.

Das typisch britische Städtchen Chester mit 2000 Jahren Stadtgeschichte lädt ein England so zu erleben, wie es inzwischen nur noch selten möglich ist. Nach dem typischen “Afternoon Tea” können in der Freizeit die Kathedrale und viele weitere historische Schauplätze in der malerischen Stadt besichtigt werden.

Ursprünglich – und typisch irisch geht es in Dublin zu. Die Stadt bietet Gemütlichkeit irische Kneipen, viel Musik, hervorragendes Essen, viel Kultur. Die über 1000-jährige Geschichte Dublins spiegelt sich sogar in der Sprachschule wider – dort soll es nämlich ein Gespenst geben…

Weitere Informationen unter:
http://www.englisch-nach-mass.de