Neuerscheinung: Das kleine Buch der Stegreifrede

Filed under: Allgemein,Bilder |


Oberwil-Lieli, März 2012: Eben ist das neue Buch von Präsentations-Coach Thomas Skipwith erschienen: “Das kleine Buch der Stegreifrede”. Das Buch beschreibt die wichtigsten Tipps und Tricks um eine Stegreifrede zu halten – auch die Technik, mit der er 2010 Europameister der Stegreifrede geworden ist. Thomas Skipwith ist der Meinung: “Jeder kann lernen ohne Vorbereitung eine kleine Rede zu halten, die Hand und Fuss hat. Ohne nasse Hände, hochroten Kopf oder zittrige Stimme.” Eine interessante Lektüre für jeden Angestellten, Manager und Politiker.
Das Buch ist im A6-Format und passt in jede Westentasche.

Thomas Skipwith ist mehrfacher Schweizer- und Europameister im Stegreifreden. Er wendet die Tipps und Tricks in diesem Buch regelmässig selbst mit Erfolg an. Er ist seit 20 Jahren Experte und Speaker für Rhetorik und Präsentationstechnik. Infos und Bestellung auf www.stegreifreden.ch .