Noch 14 Tage bis zu Deutschlands erstem 24-Stunden-Vertriebs-Webinar

Filed under: Allgemein |


Bei Deutschlands erstem 24-Stunden-Webinar “Wir sind Umsatz!” sind bisher rund 8.500 Einzelanmeldungen eingegangen – bei weiterhin steigender Teilnehmerzahl. Am 24. September 2010, dem Deutschen Weiterbildungstag, findet das bislang einzigartige Charity-Event statt. 20 Top-Vertriebstrainer geben an diesem Tag in 24 Internet-Seminaren von 0.00 Uhr bis Mitternacht Praxiswissen, Strategien, konkrete Tipps und Ideen an die Teilnehmer weiter und wollen so die “Umsatz-Maschine Deutschland” weiter ankurbeln. Gegen eine Teilnahmegebühr von einem Euro können sich die Internetnutzer jederzeit in das Webinarprogramm einwählen. Alle Einnahmen aus Teilnahmegebühren und freiwilligen Spenden gehen an die Stiftung “Innocence in danger” unter der Präsidentschaft von Stephanie Freifrau zu Guttenberg – und unterstützen damit den Kampf gegen Kindesmissbrauch.

Jetzt anmelden: www.wir-sind-umsatz.de

In den verbleibenden 14 Tagen bis zum Deutschen Weiterbildungstag, gleichzeitig der Termin des ersten 24-Stunden-Vertriebs-Webinars “Wir sind Umsatz!”, können Weiterbildungsinteressierte sich noch auf der Webseite anmelden. Dabei können sie sich für einzelne Webinare oder das gesamte Weiterbildungspaket entscheiden. Die Teilnahmegebühr beträgt, unabhängig von der Zahl der gebuchten Webinare, einen Euro. Die Möglichkeit, freiwillig zusätzliche Spenden zu leisten, besteht jederzeit. Alle Einnahmen aus Gebühren und Spenden gehen an die Stiftung “Innocence in danger” unter der Schirmherrschaft von Stephanie Freifrau zu Guttenberg.

Für die 24 rund einstündigen Webinare haben sich neben den vier Initiatoren Andreas Buhr, Dirk Kreuter, Martin Limbeck und Cemal Osmanovic viele weitere renommierte Fachreferenten und -speaker zusammengefunden: Mit dabei sind Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Frank M. Scheelen, Klaus-J. Fink, Dr. Stefan Frädrich, Edgar K. Geffroy, Dr. Pero Mi?i?, Oliver Geisselhart, Susanne Kleinhenz, Hans-Uwe L. Köhler, Stephan Landsiedel, Tjalf Nienaber, Thilo Baum, Thomas Burzler, Erich-Norbert Detroy, Wolfgang Thust und Dr. Dr. Cay von Fournier.

Außer den teilnehmenden Referenten unterstützen zwölf herausragende Medienpartner diesen “Public Learning Day”:
HRnetworx, Network-Karriere, Wissen+Karriere, Bankfachklasse, CallCenter Profi, Bankmagazin, salesBusiness, centerTVRuhr, wiegehtdas.tv, Versicherungsmagazin, Cash-online und Cash.

Sponsoren der Weiterbildungsinitiative:
XING, reflact AG, GABAL Verlag, IT-ON.NET, GRAND PRIX TRAVEL TEAM GmbH & Co. KG, ROBINSON und Adobe.

Anmeldung und Programm unter www.wir-sind-umsatz.de

Druckfähiges Bildmaterial honorarfrei zum Download im Pressebereich von www.wir-sind-umsatz.de und unter http://www.text-ur.de/presse-center/download.htm