OfG-Webseite im neuen Design!

Filed under: Bilder,eLearning |


Lippstadt, 27.11.2020 – Auch Gutes und Bewährtes lässt sich noch ein wenig verbessern. Daher hat die Online-Schule für Gestaltung (OfG) ihre Webseite auf Grundlage der Norm ISO 9241 einer umfangreichen Überarbeitung unterzogen. Ziel der Arbeiten war es unter anderem, die Seite im vertrauten OfG-Layout noch nutzerfreundlicher zu gestalten, die Wege zu allen relevanten Informationen weiter zu verkürzen und den Besuchern einen entspannten, informativen Aufenthalt zu bieten. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Großzügiger, übersichtlicher – und natürlich responsiv

Erster Eindruck: Das ist alles viel luftiger, großzügiger und dadurch noch übersichtlicher geworden, zudem finden sich die wichtigsten Infos bereits auf der verschlankten, gut sortierten Startseite. Mit großformatigen Bildern und Grafiken beweist die OfG, dass sie ihr Motto auch auf ihrer Webseite lebt: „Get creative”.

Ein erster Überblick über die aktuell angebotenen 11 staatlich zugelassenen Onlinekurse, eine Absolventen-Galerie mit den Werken ehemaliger Teilnehmer, ein Link zur Infomappe oder Kundenstimmen – all das empfängt den Besucher auf der Landingpage. Von dort aus geht es mit wenigen Klicks weiter in den Tiefen zu den Kursdetails, etwaigen Förderungen, zu Galerie und Pressebereich und vielem mehr. Und natürlich ist die OfG-Website auch responsive, wird also auf allen Geräten gleich gut dargestellt – gleichgültig ob Computer, Tablet oder Smartphone.

Weitere Informationen unter:
https://ofg-studium.de/