Redakteur ist jetzt Junior SEO und Digital Pioneer

Filed under: Bilder |


Autor und Redakteur Dennis Jones hat durch Weiterbildungsmaßnahmen den Titel des Junior SEO beim MONEDOS Magazin erlangt. Als neuer Junior SEO widmet er sich verstärkt der Optimierung von Inhalten für die Google Suchergebnisse, behält aber weiterhin seinen Status als Autor. Das neue Aufgabenfeld setzt nicht nur das richtige Gespür für guten Content voraus, sondern verlangt auch ein tiefes Verständnis für die technischen Aspekte von Websites und Suchmaschinen.

Im Zuge dieser Weiterbildung erfolgte der Beitritt im Digital-Pioneers-Network der Plattform t3n. Ziel ist es, sich dort mit weiteren Köpfen der digitalen Wirtschaft und Content-Creatern zu vernetzen. Für zukünftige Projekte kann er über sein dortiges Profil erreicht werden.

Weitere Informationen unter:
https://monedos.de