Ressourcen schonen – Kosten sparen

Filed under: Allgemein |


?Ressourcen schonen ? Kosten sparen? heißt eine neue Veranstaltungsreihe, die von der Effizienz-Agentur NRW, der EnergieAgentur.NRW, der Handwerkskammer zu Köln, der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg und dem Kölner Bezirksverein des VDI organisiert wird. ?In Fachvorträgen und Führungen werden wirtschaftliche Lösungen präsentiert, die auch ökologisch vernünftig sind. Dabei dreht sich in den kostenfreien Abendveranstaltungen alles um praktische Ansätze, die heute schon möglich sind?, sagt IHK-Ansprechpartner Kevin Ehmke.

Den Anfang macht die Gilgen?s Bäckerei & Konditorei GmbH & Co. KG am Donnerstag, 31. Oktober, 17 bis 20 Uhr, in 53773 Hennef, Meysstraße 14. Dort wird das integrale Abwärmekonzept des Unternehmens in der Prozesswärmeerzeugung vorgestellt. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.ihk-bonn.de, Webcode @6492262 oder unter https://www.ressourceneffizienz.de/seminarformulare/anmeldung-integrales-abwaermekonzept.html

Weitere Informationen unter:
https://

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.