Startup Faircoach.de startet mit Webinaren

Filed under: Bilder,eLearning |


Das Köln Startup Faircoach.de ist im März 2015 gegründet worden. Die Gründer Oliver Hofmann (ehemaliger nationaler Vertriebsleiter E-Plus) und Sabine Blank (seit über 10 Jahren Coach und Trainerin) haben Faircoach als innovatives Vermittlungsportal für Coaching Dienstleistungen gegründet. Seitdem ist das Unternehmen dynamisch gewachsen.

Ganz neu im Portfolio sind Webinare, ebenfalls von Top Speakern wie Michael Wigge durchgeführt. “Unsere Vision dabei ist es, Expertenwissen für Jedermann zugänglich zu machen – unabhängig von der Größe des Portemonnaies” – so der Gründer Oliver Hofmann.

Das Kunden Feedback des ersten Webinars von Michael Wigge, “Ziele erreichen, Träume verwirklichen” war äußerst positiv. Michael Wigge ist Buchautor, Top Speaker und Coach. Er hat in den USA und in Deutschland durch seine extremen Challenges enorme Bekanntheit aufgebaut. In “Wigge`s Tauschrausch” hat sich Michael Wigge vom Apfel bis zu einem Haus auf Hawaii hoch getauscht. In “Ohne Geld bis ans Ende der Welt” ist er bis in die Antarktis gereist und musste dazu unglaubliche Herausforderungen meistern. Die Bücher dazu sind große Erfolge geworden. Die Erfahrungen aus diesen extremen Herausforderungen, z.B. die eigene Komfortzone zu verlassen und kalkulierte Risiken einzugehen, hat Michael Wigge zu einem 10 Punkte Plan verarbeitet. Diesen Plan, der für jeden umsetzbar ist, vermittelt er auf seine humorvolle und authentische Art in seinen Webinaren.

Aufgrund dieses Erfolges wollen wir das Webinar Ende November wiederholen und weitere Module anbieten.

Der Vorteil des Mediums “Webinar” ist, dass die Besucher sich von überall online zuschalten können. Michael Wigge selbst lebt in Colorado. Die Besucher waren aus ganz Deutschland zugeschaltet. Weitere Infos zu diesem Webinar finden interessierte Leser auf www.faircoach.de