Stellenangebote in der Medizin durch Personalberater aus Hamburg zu besetzen. Oberarzt Suche im Norden wird durch Kontrast Consulting GmbH betreut

Filed under: Allgemein,Bilder |


Krankenhäuser und Kliniken sind derzeit besonders von dem Fachkräftemangel betroffen.
Stellenangebote und Stellenanzeigen bringen nicht die notwendigen Oberarzt, Facharzt oder Assistenzarzt Bewerber in den jeweiligen Fachdisziplinen. Insbesondere in der Intensivmedizin, Anästhesie, der Neurologie, Pathologie und Kardiologie sowie der Augenheilkunde herrscht eine große Nachfrage nach ausgebildeten wechselbereiten Ärzten.
Aktuell haben sich zwei sehr exzellente und herausragend spezialisierte Krankenhäuser im Norden für eine Zusammenarbeit mit der Kontrast Consulting GmbH neuerlich entschieden.
Gesucht wird einerseits ein Oberarzt (m/w) für den Intensivbereich aus den Fachrichtungen Anästhesie, Neurologie oder Innere Medizin in der Nähe von Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern). Das suchende Krankenhaus, ist der Spezialist für die akute Versorgung Schwerstkranker und ist das größte Frührehabilitations-Zentrum im akutmedizinischen Bereich Europas. Der Intensivbereich in der interdisziplinären Frührehabilitationsklinik widmet sich schwerpunktmäßig der Versorgung von Intensivpatienten mit neurologischen und neurochirurgischen Defizit. Die konkrete Stellenanzeige mit Detail Informationen finden Sie hier: http://www.kontrast-consulting.de/cms/jobs/Stellenangebot-Intensiv-Medizin-Oberarzt.315.148.html
Ebenso sucht ein weiteres spezialisiertes Krankenhaus in der Nähe von Hamburg für seine modern Intensiv Medizin mit einem einzigartigen Behandlungskonzept einen Leitenden Oberarzt (m/w) für die neue Intensiv-Station als Weaningkonzept. Die Suche war eigentlich schon abgeschlossen und ein Top Oberärztin hatte sich für die herausragende Offerte schon entschieden, doch dann kam für die exzellente Medizinerin ein privater Schicksalsschlag dazwischen. Die konkrete Stellenanzeige mit Detail Informationen finden Sie hier: http://www.kontrast-consulting.de/cms/jobs/stellenangebot-oberarzt-intensiv.315.104.html
Das Team von Direct Search Spezialisten, alle in Festanstellung ist bereits umfassend in Kandidaten Gespräche mit geeigneten Medizinern und arbeitet in enger Abstimmung mit den Krankenhäusern zusammen.

Kontrast Consulting GmbH
Personalberatung und Headhunting Agentur aus Hamburg
Erfahrene Personalberater für die Personalsuche, Personalmarketing und Personalauswahl.
Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstraße 12
Tel. 040.78072040 Fax 040.78072041
http://www.kontrast-consulting.de
email: pb@kontrast-consulting.de