Home » Posts tagged with » adwords

AdWords für Startups – Marktführer werden und bleiben mit Google-Marketing

Google AdWords ist ein wunderbares Online-Tool für Unternehmen – vom kleinen Startup über den lokalen Shop bis hin zu bereits erfolgreichen Unternehmen. Die Konkurrenz ist immens und man kann schnell Fehler machen, die dazu führen, dass das eigene Unternehmen am virtuellen Wegrand liegen bleibt, anstelle die Poleposition einzunehmen. Wer weiß, wie man mit AdWords Nachfrage […]

Kneipe statt Hörsaal

Kommentare deaktiviert für Kneipe statt Hörsaal

Mit Bier und guter Laune zum Marketingstudium

Continue reading …

In vier Monaten zum Online Marketing Profi werden!

Kommentare deaktiviert für In vier Monaten zum Online Marketing Profi werden!

Köln, 09.11.2016. Rund 25 Milliarden Euro wurden laut Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) vergangenes Jahr in Deutschland in Werbemaßnahmen investiert. Tendenz steigend. Dies wirkt sich ebenfalls auf den Arbeitsmarkt aus: Gut ausgebildetes Fachpersonal ist sehr gefragt. An dieser Stelle setzt der Kölner Bildungsträger bm – bildung in medienberufen an und bildet in einem viermonatigen Intensiv-Lehrgang […]

Continue reading …
Methoden und Tools für erfolgreiches Online Marketing

Von AdWords über Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis hin zu E-Mail-, Social Media- und Mobile Marketing – Unternehmen stehen immer mehr Online Marketing Instrumente zur Verfügung. Das hat viele Vorteile, denn die meisten Maßnahmen lassen sich flexibel, zielgruppengerecht und kosteneffizient umsetzen. Bei der Vielzahl an Möglichkeiten kann es jedoch selbst erfahrenen Marketing-Mitarbeitern schwer fallen, komplexe Kampagnen zu […]

Continue reading …

Buch-Neuerscheinung: Wetter, Fußballergebnisseund mehr in AdWords-Anzeigen

Kommentare deaktiviert für Buch-Neuerscheinung: Wetter, Fußballergebnisseund mehr in AdWords-Anzeigen
Buch-Neuerscheinung: Wetter, Fußballergebnisseund mehr in AdWords-Anzeigen

Man sieht es online kaum: aktuelle Wetterdaten in einer AdWords-Anzeige. Oder aktuelle Fußballergebnisse, eine vom Webshop übernommene Produktbewertung oder die sich stündlich aktualisierende Anzahl von bisherigen Gewinnpsiel-Teilnehmern. Der Autor, Redner und Dozent Thomas Hörner zeigt in seinem neuen Buch, wie jeder Werbetreibende solch außergewöhnlichen Anzeigenkonzepte umsetzen kann. Ausführlich und verständlich beschreibt er das notwendige Know-How. […]

Continue reading …

Marketing- und Vertriebsworkshops für Unternehmer

Kommentare deaktiviert für Marketing- und Vertriebsworkshops für Unternehmer
Marketing- und Vertriebsworkshops für Unternehmer

In praxisorientierten Intensiv-Workshops trainieren “Die Unterstützer” Unternehmer darin, ihr Marketing und ihren Vertrieb zu verbessern. Der erste Intensiv-Workshop in diesem Jahr beschäftigt sich mit der Telefonakquise im B2B-Bereich. Die Teilnehmer lernen von Expertin Izabela Szumska wie sie potenzielle Kunden am Telefon neugierig machen, wie sie am Telefon überzeugen, wie sie Einwände in Argumente umwandeln und […]

Continue reading …