50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – Band 7 der hilfreichen Reihe für Unternehmer

Die Reihe rund um besseren Kundenservice befindet sich in 2020 bereits in ihrem siebten Jahr und…

Continue Reading

Job Portal für Call Center bringt Agenten und Call Center zusammen

Mönchengladbach, den 13.04.2018. Das Unternehmen Pabo Vertriebs GmbH, hat am 02.04.2018 ein Stellenangebote Portal für Call…

Continue Reading

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE, BAND 4 – praxisnahe Hilfe für Unternehmen

Seit vier Jahren veröffentlicht die junokai GmbH auf ihrer Webseite den Tipp der Woche, in dem…

Continue Reading

vernetzt! Das Magazin für Customer Management Executives geht online

Angefangen hat die Erfolgsgeschichte der vernetzt! bereits 2010. Die auf Führungskräfte im Customer Management spezialisierte Personalberatung…

Continue Reading

Wie Führungskräfte fit für die Anforderungen der Zukunft werden

Führungskräfte in Call- und Servicecentern sind schon heute für viele verschiedene Bereiche verantwortlich. Auf der einen…

Continue Reading

Aktuelle Seminar Termine der Inbound und Outbound Telefontrainings für Mitarbeiter im Kundenservice, Callcenter sowie in der Kundenbetreuung

Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon gehören zu den am…

Continue Reading

Arbeiten im Ausland? Das ist der Weg dort hin!

Die Pro und Contra Argumente für ein Work&Travel oder Gap Year sind schnell zusammen gefasst. Auf…

Continue Reading

Projektentwicklung Service Management erfolgreich abgeschlossen. Technischer Kundenservice Call Center Support meistert Service Management Projekt

Kontrast Consulting GmbH, Hamburg, realisiert einem der größten Internet-Service-Dienstleister ein Service Management Projekt. Unter der Projekt-…

Continue Reading

Alles – wird erledigt – von fleißigen Helfern

Mehr Freizeit - durch virtuelle Helfer von weit weit weg

Continue Reading

Kompakttraining Akademie in Stuttgart. Besonderes Telefontraining für Kundenservice und Call Center Agent Spezialisten vor Ort in Baden-Württemberg

Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und Problemlösung am Telefon gehören zu den besonderen Aufgaben im Servicecenter. Das spezielle Hotline…

Continue Reading

Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 15.09.2011, Bayern in München

Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit

Continue Reading

Call-Center-Messe in Berlin: walter services sucht 60 Mitarbeiter

Am 21. März von 10 bis 15 Uhr präsentiert sich walter services auf der Call-Center-Messe im…

Continue Reading

Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 30.03.2011 in Niedersachsen

Telefontraining Seminar in Hannover praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit

Continue Reading

Hohe Nachfrage nach Service Lehrgängen: Kundenservice, Kundenorientierung und Kundenbetreuung nicht nur im Call Center das Thema des Jahres 2011?!

Kompakttraining.de Kurse mit Thema Kundenorientierung und Beschwerdemanagement verzeichnen Nachfrageschub. Telefontraining Inbound Seminare für Kundendienst, Hotline, Call…

Continue Reading

Kompakt Training Telefontraining. Sicheres Seminar rund um Telefon, Kundenservice und Beschwerdemanagement in München 01.02.2011.

Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit

Continue Reading

Aktueller Termin 2011 Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Frankfurt am 11.01.11, Hessen

Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…

Continue Reading

Telefontraining Seminar Bestnote SEHR GUT (1,0). Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement

Kompakttraining Seminar Telefontraining bewährt sich neuerlich. Dieses Mal Top Bewertung für Telefontrainerin in Nordrhein-Westfalen ( Düsseldorf)

Continue Reading

Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Bremen am 20.10.2010

Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…

Continue Reading

Social Media im Kundenservice erfordert neue Kompetenzen und Konzepte für Callcenter

Hochschule Bremerhaven informiert auf der be.connected. über das Weiterbildungsstudium Communication Center Management

Continue Reading

Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Frankfurt am 19.08.10, Hessen

Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…

Continue Reading