Kompakttraining Akademie in Stuttgart. Besonderes Telefontraining für Kundenservice und Call Center Agent Spezialisten vor Ort in Baden-Württemberg

Filed under: Allgemein,Bilder |


Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg bietet regelmäßig offene Kurse und Schulungen bundesweit vor Ort in allen deutschen Großstädten an. Aktuell ist ein besonderes Telefontraining Seminar wieder einmal in Baden-Württemberg auf dem Programm.

Das Telefontraining Inbound: für Kundenservice + Call Center am 28.03.- 29.03.2012 in Stuttgart richtet sich an die große Berufsgruppe der Call Center Agents, Kundenservice Mitarbeiter, den Kundendienst und die Angestellten der telefonischen Kundenbetreuung.

Die Seminargäste werden mit Hilfe einer Telefonübungsanlage, dem konkreten persönlichen Üben anhand von Fallbeispielen fit gemacht für die Herausforderungen am Telefonarbeitsplatz im Kundenservice. Dabei erhalten die Seminargäste persönliches Feedback über ihre telefonische Visitenkarte und konkrete Tipps und Tricks für den Büroalltag am Telefon.

Die Trainer wurden für die Telefon Kurse besonders qualifiziert und haben in der Regel langjährige Erfahrung durch Inhouse Schulungsprojekte genau zu dem Thema bei serviceorientierten Firmen. Im Rahmen dieser Personalentwicklungsmaßnahmen wurden über Jahre besondere Methoden und Vorgehensweisen für das Telefonverhalten im Kundenservice entwickelt, die die Mitarbeiter in die Lage versetzen, Problemlösungen am Telefon zu meistern und Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

In der letzten Zeit wurden zweitägige Schulungen zu den Kursen sehr schlecht nachgefragt, so der Akademieleiter Dipl.-Kfm. Ingo Scheider. Umso mehr freuen wir uns, das wir aktuell wieder eine vermehrte Nachfrage nach einem unserer besonderen Kurse verzeichnen können, so der Geschäftsführer weiter. In den zwei Tagen ist einfach mehr Hilfestellung für die Mitarbeiter drin und die Arbeitgeber haben ja dennoch keine großen Reisekosten zu tragen, denn schließlich kommen wir vor Ort in die Region Baden-Württemberg, so der Geschäftsführer zum Abschluss.

Alle Informationen und die Details zur Veranstaltung in Stuttgart finden Sie hier:
http://www.kompakttraining.de/seminar-termin/41.6205.html