Seminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 04.04. in Stuttgart

Kundenorientierte Kommunikation im Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln…

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Tagesseminar: Reklamationen und Beschwerden erfolgreich meistern!

Nie wieder Stress mit Kundenbeschwerden und Reklamationen: Gewinnen Sie aus jeder Beschwerde einen zufriedenen Stammkunden.

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Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden

Wann ist etwas schwierig? Wenn es nicht so läuft, wie es soll. Und wie soll es…

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Beschwerden als Umsatz-Booster

Wie Sie Kunden durch den richtigen Umgang mit Beschwerden begeistern

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Seminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 26.04.16 in Stuttgart

Kundenorientierte Kommunikation im Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln…

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Seminar der Welke Akademie: Kundenzufriedenheit managen

Am 8. Mai bietet die Welke Akademie im Hotel Dorint Pallas in Wiesbaden ein Seminar für…

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Seminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 04.02.2015 in Stuttgart

Kundenorientierte Kommunikation im Job ist eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die…

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Aktuelle Termine für die Kompakttraining Weiterbildung Kurse in Hamburg im April sicher. Telefonschulung und Selbstmanagement Kurs besonders gefragt.

Schulungen in Hamburg bestens nachgefragt. Zeitmanagement Seminare und Telefontraining Kurse in Hamburg finden sicher statt.

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Wie aus Mitarbeitern echte Vertriebsbotschafter werden

Service-Excellence-Seminar von Carsten K. Rath schafft neue Unternehmenskultur In Zeiten, in denen Produkte, Designs und Dienstleitungen…

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Patienten/Kundenorientierung in Therapie und Pflege

Essen: Im Gesundheitswesen wird der Patient immer mehr zum Kunden, und Kunden suchen sich ihre Dienstleister…

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Kompakttraining Akademie in Stuttgart. Besonderes Telefontraining für Kundenservice und Call Center Agent Spezialisten vor Ort in Baden-Württemberg

Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und Problemlösung am Telefon gehören zu den besonderen Aufgaben im Servicecenter. Das spezielle Hotline…

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Beschwerdemanagement-Kompetenz im Hause Ropardo – Praxiswissen zum Nachlesen

Leverkusen im Oktober 2010: Seit 2005 bringt Dr. Oliver Ratajczak als Leitender Berater der Ropardo AG…

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