Kundenorientierte Kommunikation im Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln…
Continue ReadingSchlagwort: beschwerdemanagement

Tagesseminar: Reklamationen und Beschwerden erfolgreich meistern!
Nie wieder Stress mit Kundenbeschwerden und Reklamationen: Gewinnen Sie aus jeder Beschwerde einen zufriedenen Stammkunden.
Continue ReadingUmgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden
Wann ist etwas schwierig? Wenn es nicht so läuft, wie es soll. Und wie soll es…
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Beschwerden als Umsatz-Booster
Wie Sie Kunden durch den richtigen Umgang mit Beschwerden begeistern
Continue ReadingSeminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 26.04.16 in Stuttgart
Kundenorientierte Kommunikation im Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln…
Continue ReadingSeminar der Welke Akademie: Kundenzufriedenheit managen
Am 8. Mai bietet die Welke Akademie im Hotel Dorint Pallas in Wiesbaden ein Seminar für…
Continue ReadingSeminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 04.02.2015 in Stuttgart
Kundenorientierte Kommunikation im Job ist eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die…
Continue ReadingAktuelle Termine für die Kompakttraining Weiterbildung Kurse in Hamburg im April sicher. Telefonschulung und Selbstmanagement Kurs besonders gefragt.
Schulungen in Hamburg bestens nachgefragt. Zeitmanagement Seminare und Telefontraining Kurse in Hamburg finden sicher statt.
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Wie aus Mitarbeitern echte Vertriebsbotschafter werden
Service-Excellence-Seminar von Carsten K. Rath schafft neue Unternehmenskultur In Zeiten, in denen Produkte, Designs und Dienstleitungen…
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Patienten/Kundenorientierung in Therapie und Pflege
Essen: Im Gesundheitswesen wird der Patient immer mehr zum Kunden, und Kunden suchen sich ihre Dienstleister…
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Kompakttraining Akademie in Stuttgart. Besonderes Telefontraining für Kundenservice und Call Center Agent Spezialisten vor Ort in Baden-Württemberg
Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und Problemlösung am Telefon gehören zu den besonderen Aufgaben im Servicecenter. Das spezielle Hotline…
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Beschwerdemanagement-Kompetenz im Hause Ropardo – Praxiswissen zum Nachlesen
Leverkusen im Oktober 2010: Seit 2005 bringt Dr. Oliver Ratajczak als Leitender Berater der Ropardo AG…
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