50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – Band 7 der hilfreichen Reihe für Unternehmer

Die Reihe rund um besseren Kundenservice befindet sich in 2020 bereits in ihrem siebten Jahr und…

Continue Reading

Seminare Hamburg – Neue Techniken für das Office

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Stuttgart & München 05.03.2020 Düsseldorf & Leipzig 18.06.2020 Hamburg…

Continue Reading

Telefontraining Hamburg 2020: Neue Termine

Viele offene Telefontrainings finden bei Seminaranbietern nicht statt, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird. Jörg Vogelgesang…

Continue Reading

Überfordert der digitale Wandel viele Mitarbeiter im Kundenservice?

Digitalisierung und geändertes Verhalten bei der Anbieterauswahl Die Digitalisierung hat auch im gewerblichen Bereich das Einkaufsverhalten…

Continue Reading

Seminare Düsseldorf – Neue Techniken für das Office

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Stuttgart & München 05.03.2020 Düsseldorf & Leipzig 18.06.2020 Hamburg…

Continue Reading

Wie können wir unseren Customer Service noch besser organisieren? Seminare in Hamburg

Agile Arbeitsmethoden - Erfolgreiche Teamarbeit - Selbstmanagement & Resilienz

Continue Reading

Wie gelingt erfolgreiche Teamarbeit im agilen Office? Seminare in Stuttgart

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Stuttgart & Hamburg 18.-19.11.2019 Hamburg & Bremen 16.-17.12.2019 Hamburg…

Continue Reading

*NEU* Lehrgang Zertifizierter Office Manager – Seminare in Köln

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Köln & München 26.-28.09.2019 Stuttgart & Hamburg 19.-21.11.2019 Hamburg…

Continue Reading

*NEU* Seminar Agile Techniken für das Office – Seminare in Frankfurt

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Münster & Stuttgart 11.09.2019 München & Frankfurt 29.10.2019 Hamburg…

Continue Reading

Seminar Agile Techniken für das Office – Seminare in Hamburg

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Münster & Stuttgart 11.09.2019 München & Frankfurt 29.10.2019 Hamburg…

Continue Reading

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE, BAND 4 – praxisnahe Hilfe für Unternehmen

Seit vier Jahren veröffentlicht die junokai GmbH auf ihrer Webseite den Tipp der Woche, in dem…

Continue Reading

Kombination aus Menschlichkeit und Kompetenz

Im Training kann es mitunter zu schwierigen Situationen kommen, beispielsweise wenn Feedback als persönliche Kritik wahrgenommen…

Continue Reading

Seminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 26.04.16 in Stuttgart

Kundenorientierte Kommunikation im Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln…

Continue Reading

Aktuelle Seminar Termine der Inbound und Outbound Telefontrainings für Mitarbeiter im Kundenservice, Callcenter sowie in der Kundenbetreuung

Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon gehören zu den am…

Continue Reading

Projektentwicklung Service Management erfolgreich abgeschlossen. Technischer Kundenservice Call Center Support meistert Service Management Projekt

Kontrast Consulting GmbH, Hamburg, realisiert einem der größten Internet-Service-Dienstleister ein Service Management Projekt. Unter der Projekt-…

Continue Reading

Telefonieren kann man lernen – Ausbildung zum zertifizierten Telefontrainer in Düsseldorf

In Deutschland gibt es rund 5.700 Call Center mit 440.000 Beschäftigten. Diese machen Tag für Tag…

Continue Reading

Kompakttraining Akademie in Stuttgart. Besonderes Telefontraining für Kundenservice und Call Center Agent Spezialisten vor Ort in Baden-Württemberg

Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und Problemlösung am Telefon gehören zu den besonderen Aufgaben im Servicecenter. Das spezielle Hotline…

Continue Reading

Kundenorientierung als Schwerpunkt für neue Tagesseminare

Kundenorientiertes Telefontraining am Telefon und Kundenorientiertes Verhalten für Handwerker jetzt als Tagesseminar bei Icos.

Continue Reading

Telefontraining Seminar Bestnote SEHR GUT (1,0). Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement

Kompakttraining Seminar Telefontraining bewährt sich neuerlich. Dieses Mal Top Bewertung für Telefontrainerin in Nordrhein-Westfalen ( Düsseldorf)

Continue Reading

Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ – keine Messe oder Kongress, sondern offene Dialogplattform

Das Jahr 2010 und hat uns in der Contactcenter Branche einen heißen Herbst beschert. Den Reigen…

Continue Reading

Social Media im Kundenservice erfordert neue Kompetenzen und Konzepte für Callcenter

Hochschule Bremerhaven informiert auf der be.connected. über das Weiterbildungsstudium Communication Center Management

Continue Reading